Dark Fall 2 - Schatten der Vergangenheit

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Die kornische Hafenstadt Trewarthen. Ein kleiner Ort, einzig bekannt durch sein tragisches Schicksal: Zerklüftete Felsen fordern immer wieder das Leben unzähliger Fischer. Eines Tages verschlägt es den jungen Kartografen Parker beruflich in die Gegend. Dunkle Geheimnisse offenbaren sich, als tiefer Nebel vom Kanal heraufzieht und das vertraute Licht des Fetch Rock-Leuchtturms plötzlich erlischt. Parker geht dem Rätsel nach und entdeckt schon bald das uralte, düstere Mysterium des Leuchtturms.<BR>
In Dark Fall II: Schatten der Vergangenheit erforschen Adrenalin-Junkies mehr als 50 realistische vorgerenderte Orte. In nervenaufreibender Geistergeschichte, verwoben mit vielfältigen Nebenhandlungen, treffen Spieler auf skurrile Charaktere. Gänsehaut überkommt Helden beim Anblick gespenstischer Wesen. Eine schaurig-schöne Atmosphäre, wie beim Vorgänger untermalt mit fesselnder Musik, lässt den Atem stocken. Während mutige PC-Abenteurer den Leuchtturm in drei verschiedenen Zeitrahmen auskundschaften, rutscht bei dem einen oder anderen stimmungsvollen Soundeffekt das Gamerherz auch schon mal in die Hose.

Meinungen

86

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Dark Fall 2

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Dark Fall 2 in den Charts

Dark Fall 2 (Übersicht)