Dark Fall - Lost Souls

Meinungen

88

3 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

83

Kleiner_Keks

22. August 2011PC: Unheimliche Athmosphäre, Herzrasen - aber zu schwierige Rätsel

Von (3):

Ich muss sagen, dass Dark Fall Lost Souls eine sehr gute Athmosphäre hat. Es gibt kleine Erschreckmomente (z. B. taucht in fremden Räumen für kurze Zeit ein Geist auf) die Gegend wird immer mit gruseliger Melodie und Hintergrundgeräuschen begleitet und ich hatte teilweise Angst, in den nächsten Raum zu gehen! Doch die Rätsel sind ein großer Haken! Man bekommt selten Hinweise, wo man als nächstes suchen könnte. Ab und zu kommt eine SMS von Echo, die euch aber selten weiter hilft. Es sind wichtige Gegenstände oft an Orten versteckt, an denen man sie nie vermutet hätte.

Plus-Punkte für:
- eine tolle Athmosphäre
- guten Erschreckmomente
- sehr gut gestaltete Umgebung

Minus-Punkte für:
- viel zu hohen Schwierigkeitsgrad

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Adventure
  • Release:
    09.04.2010 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 8718144470376

Spielesammlung Dark Fall - Lost Souls

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Dark Fall - Lost Souls in den Charts

Dark Fall - Lost Souls (Übersicht)