Dark Horizon

meint:
Die Trostlosigkeit und Leere des Weltraums wird mit ewig gleichen Missionen und Gegner-Intelligenz auf Mondgestein-Niveau perfekt simuliert. Zu eintönig.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps
  3. Trainer

Bilder

Meinungen

53

6 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.6
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

41

B_E_N_I

01. Januar 2011PC: Es ist wohl ein witz?!

Von (8):

Ganz ehrlich gesagt das spiel ist "SCHROTT"!
Die Story ist völlig unlogisch und man findet sich übehaupt nicht zurecht! Die Steuerung ist ein einziges chaos und die Grafik aus dem Mittelalter. Was mich aber am meisten stört ist das es nur eine
englische Version gibt. Zwar mit deutschem Untertitel der aber immer viel zu schnell verschwindet. Ich versuchte das Spiel durch zu Zocken, scheiterte aber kläglich da ich die Story, die Steuerung und einfach das komplette Game nicht verstanden habe!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Dark Horizon

Dark Horizon in den Charts

Dark Horizon (Übersicht)