Tipps und Cheats zu Dark Souls 3

Komplettlösung

Komplettlösung

In unserer Komplettlösung führen wir euch durch alle Gebiete von Dark Souls 3. Wir geben euch Tipps zum Überleben und zeigen euch Fundorte wichtiger Items, Geheimnisse und Gegner.

15 weitere Seiten

Guides

Alle Eide finden: Fundorte im Video

In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte aller Eide in Dark Souls 3. Zudem listen wir euch Belohnungen, Ränge und Intentionen für jeden einzelnen Eid auf.

    Alle Enden: Bedingungen und Items

    In diesem Guide erfahrt ihr alle Bedingungen und Items, die ihr zum Freischalten aller Enden in Dark Souls 3 benötigt. So könnt ihr alle Endsequenzen sehen und erlangt Zugang zu einem geheimen Ende.

      Alle Illusionswände im Video - findet die zerstörbaren Wände

      In diesem Guide zu Dark Souls 3 geben wir euch eine Übersicht über alle Fundorte der Illusionswände (mit Video), einschließlich einer Wegbeschreibung und Auflistung der versteckten Gegenstände.

        Alle Klassen im Überblick

        In diesem Guide zeigen wir euch alle Klassen in Dark Souls 3. Den Tabellen entnehmt ihr Start-Level und Start-Werte für Attribute wie Stärke, Vitalität oder Geschicklichkeit von jeder Klasse im Spiel.

          Alle Titanitschollen in der Übersicht - mit Fundorte-Video

          In diesem Guide für Dark Souls 3 listen wir euch alle Titanitschollen auf. Außerdem sind alle Fundorte im Video festgehalten und ein paar Tipps haben wir auch für euch.

            Alter Dämonenkönig: Boss-Guide

            Dieser Guide hilft euch im Bosskampf gegen den Alten Dämonenkönig. Wir zeigen euch die Attacken und das Move-Set des Endgegners im Schwelenden See und geben euch Tipps, wie ihr den Dämon besiegt.

              Attribute, Statuswerte und Scaling: Begriffserklärung

              In diesem Guide erläutern wir euch alle Attribute, Statuswerte und das Scaling von Waffen in Dark Souls 3. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Informationen für den Aufbau eines ultimativen Charakters.

                Dark Souls 3 - Tipps und Tricks fur Einsteiger

                In diesem Guide findet ihr nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger. Wir geben euch Tipps zu Klassen-Auswahl und zu grundlegenden Spielmechaniken und Neuerungen.

                  Dark Souls 3: Alter Lindwurm im Boss-Guide

                  Erfahrt hier, wie ihr ohne Probleme den Alten Lindwurm besiegt und den Erzdrachengipfel erreicht.

                    Das geheime Gebiet unbehütete Gräber - Fundort im Video

                    In diesem Guide zu Dark Souls 3 beschreiben wir euch, wie ihr das geheime Gebiet Unbehütete Gräber finden könnt. Außerdem listen wir alle Items und Bosse im Gebiet auf.

                      Den Pyromantie-Lehrer Cornyx finden - lernt mächtige Feuerzauber

                      In diesem Guide zu Dark Souls 3 zeigen wir euch den Fundort des Pyromanten Cornyx. Außerdem erläutern wir, wie Feuerzauber zu erlernen sind und wie ihr eure Angriffskraft verstärken könnt.

                        Der Namenlose König im Boss-Guide

                        Hier erfahrt ihr, wie ihr den optionalen Bosskampf gegen den Namenlosen König übersteht.

                          Diakone des Abgrunds: Boss-Guide

                          Dieser Boss-Guide liefert euch Tipps und Strategien im Kampf gegen die Diakone des Abgrunds. So besiegt ihr die untoten Priester und erhaltet die Kleine Puppe sowie die Seele der Diakonen des Abgrunds.

                            Die Aushöhlung heilen und umkehren und die Funktion der Läuterungssteine

                            In diesem Guide zu Dark Souls 3 erklären wir euch, wie ihr den Prozess der Aushöhlung umkehren und heilen könnt und wie ihr Dunkle Siegel heilen könnt.

                              Erzdrachengipfel: Eine Wegbeschreibung zum geheimen Gebiet

                              Im Guide zu Dark Souls 3 beschreiben wir euch den Weg zu einem geheimen Gebiet, den Erzdrachengipfel. Auf dem Gipfel dieses geheimen Berges warten seltene Items und ein Bossgegner auf euch.

                                Estus-Scherben: Alle Fundorte in allen Regionen von Lothric

                                In diesem Guide geben wir euch eine genaue Wegbeschreibung zu den Fundorten aller Estus-Scherben in der Welt von Dark Souls 3. Außerdem haben wir einige nützliche Tipps zu Gefahren und Gegnern und wir erklären euch die Verwendung des Items.

                                  Exploit für unendlich Seelen: Boss-Seelen duplizieren

                                  In unserem Guide zeigen wir euch einen Exploit in Dark Souls 3, mit dessen Hilfe ihr Boss-Seelen duplizieren könnt. Funktioniert die Methode, könnt ihr beinahe unendlich Seelen erlangen.

                                    Fluchverderbtes Großholz: Boss-Guide

                                    In diesem Guide helfen wir euch bei dem Bosskampf gegen ein Fluchverderbtes Großholz. Wir zeigen euch die Attacken und das Move-Set des optionalen Bossgegners und geben euch Tipps, wie ihr das Fluchverderbte Großholz besiegen könnt.

                                      Fluchverderbtes Großholz: Boss-Guide

                                      In diesem Guide helfen wir euch bei dem Bosskampf gegen ein Fluchverderbtes Großholz. Wir zeigen euch die Attacken und das Move-Set des optionalen Bossgegners und geben euch Tipps, wie ihr den riesigen Baum besiegen könnt.

                                        Fundorte aller Untoten-Knochensplitter

                                        In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte aller Untoten-Knochensplitter in Dark Souls 3. So verstärkt ihr euer Leuchtfeuer auf die maximale Stufe, damit eure Estus-Flakons verbessert werden.

                                          Greirat: Händler und Räuber - unser Quest-Walkthrough

                                          In diesem Guide für Dark Souls 3 beschäftigen wir uns mit Greirat dem Händler. Wir zeigen euch, wie ihr ihn retten könnt und was ihr tun müsst um ihn auf Raubzüge schicken zu können, außerdem haben wir sein Warenangebot aufgelistet.

                                            Hawkwood der Deserteur: Unser Quest-Walkhrough mit allen Events

                                            In diesem Guide zu Dark Souls 3 beschäftigen wir uns mit Hawkwood dem Deserteur. Wir zeigen euch alle Events mit dem Deserteur und wir listen alle seltenen Items und Belohnungen auf, die ihr in den Hawkwood-Quests erspielen könnt.

                                              Hochfürst Wolnir: Boss-Guide

                                              Dieser Boss-Guide hilft euch im Kampf gegen Hochfürst Wolnir in Dark Souls 3. So tötet ihr das Skelett, damit ihr Irithyll des Nordwindtals betreten könnt.

                                                Im Koop spielen: Kämpft zusammen mit euren Freunden

                                                In diesem Guide zu Dark Souls 3 erklären wir euch, wie ihr im Koop spielen könnt. Wir erläutern im Detail, wie Freunde beschworen werden und wie andere Spieler euch im Spiel rufen und finden können.

                                                  Irina von Carim: Die Wunder-Lehrerin finden und Wunder-Sprüche lernen

                                                  In diesem Guide stellen wir euch die Wunder-Lehrerin Irina von Carim vor. Wir zeigen euch wo ihr sie finden könnt und welche Aktionen durchzuführen sind um zu ihr zu gelangen, auch im Video.

                                                    Iudex Gundyr: Boss-Guide

                                                    In diesem Boss-Guide helfen wir euch bei dem Endgegner namens Iudex Gundyr. Wir zeigen euch die Attacken und das Move-Set des ersten Bossgegners und geben euch Tipps, wie ihr Iudex Gundyr besiegen könnt.

                                                      Karla finden - sichert euch die Dienste der Hexe und Meister-Lehrerin

                                                      In diesem Guide zu Dark Souls 3 erklären wir euch, wie ihr die Meister-Lehrerin Karla finden und befreien könnt, außerdem listen wir ihr gesamtes Sprüche-Angebot auf.

                                                        Kristallweiser: Boss-Guide

                                                        In diesem Boss-Guide geben wir euch Tipps und Strategien zum Kampf gegen den Kristallweisen in Dark Souls 3. So erkennt ihr den Zauberer unter seinen Doppelgängern und sichert euch die Seele eines Kristallweisen.

                                                          Krähennest finden und Tausch-Liste von Snuggly

                                                          In diesem Guide zeigen wir, wie ihr das Krähennest finden könnt, wo ihr Gegenstände mit dem Krähenhändler Snuggly tauschen könnt. Zudem listen wir euch die Objekte auf, die ihr von Snuggly in Dark Souls 3 erhaltet.

                                                            Leonhard, der Ringfinger: Ein vollständiger Quest-Walkthrough

                                                            In diesem Guide für Dark Souls 3 beschäftigen wir uns mit der Quest-Reihe von Leonhard. Wir geben euch einen Quest-Walkthrough und listen alle Belohnungen seiner Quest auf und wichtige Wegpunkte und Handlungsalternativen.

                                                              NPCs töten: Konsequenzen und Beute

                                                              In diesem Guide verraten wir euch Konsequenzen und Belohnungen, wenn ihr NPCs getötet habt. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Informationen beim Tod der wichtigsten NPCs in Dark Souls 3.

                                                                New Game Plus: Änderungen und Vorbereitung

                                                                In diesem Guide zählen wir euch alle wichtigen Änderungen im New Game Plus von Dark Souls 3 auf. Zudem geben wir euch hilfreiche Tipps zur Vorbereitung auf das harte NG+.

                                                                  Orbeck von Vinheim: Den Zauber-Lehrer finden und Zaubersprüche lernen

                                                                  In diesem Guide machen wir euch mit Orbeck von Vinheim dem Zauber-Lehrer bekannt. Wir zeigen euch wo er sich aufhält und wie ihr zu seinem Lehrling werdet.

                                                                    PvP im Multiplayer: Bester Build - unsere Empfehlungen

                                                                    In diesem Guide zu Dark Souls 3 haben wir einige Empfehlungen für den besten Build zusammengetragen, für PvP im Multiplayer. Zudem haben wir Ausrüstungs - und Kampf-Tipps für High-Level- und Low-Level - Charakter-Klassen hinzugefügt.

                                                                      PvP: Spieler invaden und plündern - mit dem Item "Roter Augapfel"

                                                                      In diesem Guide zu Dark Souls 3 erklären wir euch, wie ihr Spieler invaden könnt, mithilfe des Items "Roter Augapfel". Der Fundort des Items und eine Wegbeschreibung haben wir in zwei Videos festgehalten.

                                                                        Schlüssel finden: So erreicht ihr geheime Gebiete und Items

                                                                        In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr alle Schlüssel finden könnt und zeigen euch die Fundorte zu geheimem Gebieten und Items in Dark Souls 3.

                                                                          Seele der Asche (Endboss) im Boss-Guide

                                                                          Hier erfahrt ihr alles über den letzten Boss und erhaltet wertvolle Tipps, um ihn zu besiegen.

                                                                            Siegward von Catarina: Unser Quest-Walkthrough mit dem Zwiebelritter

                                                                            In diesem Guide zu Dark Souls 3 beschäftigen wir uns mit den Abenteuern des Zwiebelritters. Wir erklären wo ihr in finden könnt und welche Items ihr in seinen Quests bekommen könnt.

                                                                              Unsere Auswahl der besten Waffen - mit allen Fundorten

                                                                              In diesem Guide geben wir euch eine Auswahl der besten Waffen in Dark Souls 3. Wir wollen nur eine Empfehlung geben die euch die Waffenwahl erleichtern soll. Außerdem sind alle Fundorte aufgeführt.

                                                                                Vordt vom Nordwindtal: Boss-Guide

                                                                                In diesem Guide helfen wir euch bei dem Bosskampf gegen Vordt vom Nordwindtal. Wir zeigen euch die Attacken und das Move-Set des zweiten Endgegners und geben euch Tipps, wie ihr Vordt vom Nordwindtal besiegen könnt.

                                                                                  Wächter des Abgrunds: Boss-Guide

                                                                                  Dieser Boss-Guide liefert euch Tipps und Strategien für den Kampf gegen den Wächter des Abgrunds. So besiegt ihr den Aschefürsten, damit ihr seine Fürstenasche am Schrein darbieten könnt.

                                                                                    Zum Drachen werden - mit dem Drachenkörperstein und Drachenkopfstein

                                                                                    In diesem Guide zu Dark Souls 3 erklären wir euch, wie ihr zum Drachen werden könnt und welche Fähigkeiten ihr dadurch bekommt. Die Fundorte aller wichtigen Items sind im Video festgehalten.

                                                                                      Tipps und Tricks

                                                                                      10 hilfreiche Items, die ihr nicht verpassen solltet

                                                                                      Dieser Guide zeigt euch 10 hilfreiche Items, die ihr nicht verpassen solltet. Diese Waffen, Ringe und andere Gegenstände sind gerade zu Beginn essentiell wichtig in Dark Souls 3.

                                                                                        Alle Ringe finden: Effekte und Fundorte der Klunker

                                                                                        Dieser Guide zeigt euch alle Ringe in Dark Souls 3. Wir geben euch eine Übersicht zu allen Effekten und Fundorten der Ringe, damit ihr eure Sammlung vervollständigen könnt.

                                                                                          Alle Rüstungen im Überblick: Fundorte der Sets

                                                                                          Dieser Guide verschafft euch einen Überblick zu allen Rüstungen in Dark Souls 3. Zudem zeigen wir euch die Fundorte der Sets sowie Vor- und Nachteile der Rüstungen.

                                                                                            Bestes Schwert: Das schnelle Langschwert mit hohem Scaling

                                                                                            In diesem Guide zu Dark Souls 3 geben wir euch eine Empfehlung für die Wahl einer besten Waffe. Wir stellen das Langschwert vor, mit seinen schnellen Move-Sets und hohem Scaling.

                                                                                              Dark Souls 3 - Skill-Punkte zurucksetzen

                                                                                              In diesem Guide zu Dark Souls 3 erklären wir euch, wie ihr Skill-Punkte neu verteilen könnt, wenn ihr im Spielverlauf andere Attribute eures Helden stärken wollt.

                                                                                                Edelsteine: Waffen durchwirken und verstärken

                                                                                                Dieser Guide zeigt euch alle Edelsteine in Dark Souls 3. So verwendet ihr sie zum Durchwirken und Verstärken von Waffen. Zudem erfahrt ihr hier, wo ihr die Edelsteine in den Gebieten finden könnt.

                                                                                                  Seelen farmen: Farmspots im Video

                                                                                                  In diesem Guide verraten wir euch, wie und wo ihr besonders viele Seelen farmen könnt. Zudem findet ihr die besten Farmspots von Dark Souls 3 in unseren Videos.

                                                                                                    Silberadler-Langspitzschild mit 100% physischer Schadensminderung

                                                                                                    In diesem Guide verraten wir euch den Fundort von dem Silberadler-Langspitzschild, der euch 100% physische Schadensminderung in Dark Souls 3 liefert. Unser Video zeigt euch zudem den genauen Weg zum Fundort.

                                                                                                      Sonstige Tipps und Tricks
                                                                                                      Uchigatana finden: So geht's

                                                                                                      In diesem Guide zeigen wir euch, wie und wo ihr das Uchigatana finden könnt und welche Werte das Katana in Dark Souls 3 besitzt.

                                                                                                        Erfolge und Trophies

                                                                                                        Dark Souls 3: Trophaen

                                                                                                        Leitfaden und Tipps für die 100% in Dark Souls 3. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen und Erfolgen.

                                                                                                          Troubleshoots

                                                                                                          Dark Souls 3 startet nicht: Lösungen für Probleme und Fehler

                                                                                                          Dark Souls 3 startet nicht oder zeigt euch unzählige Fehlermeldungen an? In diesem Guide geben wir euch nützliche Lösungshilfen zu Problemen mit der Auflösung unter Windows 10, zu Fehlern mit dem Nutzen von PS4-Controllern und mehr.

                                                                                                            Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

                                                                                                            Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                                                                            Tipps und Tricks zu Dark Souls 3 einsenden

                                                                                                            Dark Souls 3: Erweiterung "Ashes of Ariandel"

                                                                                                            Dark Souls 3: Erweiterung "Ashes of Ariandel"

                                                                                                            Dark Souls 3  - Die Asche sucht die Glut (Launch Trailer)

                                                                                                            Dark Souls 3 - Die Asche sucht die Glut (Launch Trailer)

                                                                                                            Newsletter

                                                                                                            Dark Souls 3 in den Charts

                                                                                                            zur Dark Souls 3