Darkstar One - Broken Alliance

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

19 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(5)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

97

Swalbanger

21. Juli 2013XBox 360: Darkster One ist wirklich ein klasse Spiel

Von (7):

Darkster One Broken Alliance ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Sehr viele Gegner, super Atmosphäre, Gute Grafik und sehr viele Levels.

Die Negativen Punkte sind aber, dass sehr wenig Abwechslung ist weil man bloß mit dem Raumschiff fliegen kann. Und es gibt zwar sehr viele Level aber einige sind im Prinzip immer das gleiche.

Aber trotzdem ist das Spiel ein klasse Spiel und empfehlen würde ich es auch. Weil die Story ist wirklich klasse!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

redsf

02. März 2011XBox 360: Kalypso...

Von (133):

...hat bisher schon ein paar sehr schöne Titel gemacht und dieser hier ist das krasseste was sie bisher gemacht haben! Obwohl das Spiel primär ein Weltraum-Raumschiffskampf-Simulator ist, hat es auch einen großen Schuss RPG-Charakter! Die Hauptstory ist zwar etwas eintönig, doch ausreichend lang dafür.

Da man sehr damit beschäftigt ist, sein kleines Raumschiffchen mittels jeder Menge Nebenmissionen(Schutz, Plündern, Piratenjagt, Handel, usw.) so richtig krass auf zu motzen, kann man ohne zu Lügen, von einem echtem Level-System sprechen! Das Schiff die DarkStar One ist recht niedlich, kann aber auch sehr mächtig werden. Man kann sich mit allem und jedem anlegen, muss aber die Konsequenzen ziehen und eine Regierung sollte man sich warm halten...sonst wird das aufrüsten teuer.
Denn fieser Weiße muss man wenn man an eine Raumstation andocken will, seine Strafregister mit Kohle wieder löschen lassen, sonst lassen die einen nicht rein! Ja die schießen sogar auf einen wenn man in einem System gesucht genug ist, sollte man sich von Regierungseinrichtungen fern halten...

Die Grafik lässt sogar die von Mass Effect 1, auf einmal ziemlich alt aussehen! Ist echt gut gelungen! Die Raumschiffe sind echt kolossal gut animiert. Auch die Videosequenzen sind super! HD-Perfektion...wenn da nicht die Asteroiden wären. Die sind grafisch sehr schlampig gemacht.

Die Steuerung ziemlich ist komplex, doch gleichzeitig auch sehr simpel, wenn man sie mal kapiert hat.
Gibt aber ein gutes Tutorium...also keine Bange!
Das Level-System ist ziemlich komplex,aber einmal erlernt dann doch sehr überschaubar...passt einfach auf was ihr im Menü der Raumstation drückt!

Kurz und Gut: Ihr sucht schon lange, so wie ich, einen Raumschiffs-Kampfsimulator der echt simpel und trotzdem cool ist? Dann ist das hier euer Spiel. Besser als alles ähnliche was es von Star Trek und Star Wars gibt! Nur Offline-Titel denn das ist auch ein reiner Offline-Titel. Für Neu-Einsteiger gut geeignet!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Kalypso
  • Genre: Action
  • Release:
    03.06.2010 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4260089412552

Spielesammlung Darkstar One - Broken Alliance

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Darkstar One - Broken Alliance in den Charts

Darkstar One - Broken Alliance (Übersicht)