Darts

Bilder

Meinungen

50

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

73

iPaddi96

11. November 2015iPhone: Dart auf das Wesentliche beschränkt

Von (142):

In "Darts" stehen einem drei verschiedene Dartvarianten zur Verfügung: Der Übungsmodus, der Cricketmodus und der "Abzähl"modus. Durch Fingerstreichen wirft man die Pfeile auf die Dartscheibe; zuvor kann man festlegen, wo genau der Dartpfeil landen soll. Nun muss aber auch die Richtung und Geschwindigkeit des Wurfes stimmen, damit der Pfeil
das anvisierte Ziel erreicht.

Die Pfeile können sogar farblich verändert werden. In den 2 von 3 Spielmodi spielt man gegen den CPU, allerdings stellt dieser keine große Herausforderung dar; hier wäre eine Einstellung des Schwierigkeitsgrades wünschenswert. Ansonsten beschränkt sich das Spiel auf das Wesentliche, das insgesamt aber gut umgesetzt wurde und für Dartfans sicherlich
ein geeignetes Game darstellt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Darts

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Darts in den Charts

Darts (Übersicht)