Das Bourne Komplott

meint:
Das Bourne Komplott gehört zu den solidesten Filmumsetzungen der Neuzeit. Die Kampfszenen motivieren zum Weiterspielen. Test lesen

Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Er weiß nicht wer er ist wer ihn jagt warum er nichts weiß wem er vertrauen kann ob sein Name sein richtiger ist oder in wessen Auftrag er handelt. Er ist ein ausgebildeter Spezialagent eine Killermaschine mit unglaublichen Fähigkeiten und doch nur auf der Suche nach sich selbst denn das Experiment ging schief. Seine Erinnerung kommt in Bruchstücken zurück. Er ist Jason Bourne.Knallharte Faustkämpfe in bester Bourne Manier wüste Schießereien und eine Umgebung die als Waffe eingesetzt werden kann. Die Kampfszenen wurden von Jeff Imada der auch die Kämpfe im Film in Szene setzte choreografiert. Dies sind die knallharten Action Komponenten dieses unglaublichen Spiels dazu kommen ein perfekter Sound und eine Grafik die ihresgleichen sucht. So wurden die verschiedensten Städte liebevoll und detailgetreu nachgebildet..Eine extrem gelungene Fortsetzung der Filme in der wir hier erstmals etwas über Jasons Vergangenheit erfahren. Und das wollten wir schon wissen oder etwa nicht? Auch die super Umsetzung der „dreckigen“ Fights von Jason ist optimal gelungen. Schließlich ist Jason kein Karate Champion sondern kämpft wirklich mit allem was er hat oder die Umgebung anbietet. Gegner können durch Fensterscheiben geworfen werden oder an die Wand und ein Stuhl kann sehr schmerzhaft werden wenn man zu schnell auf Tuchfühlung mit ihm geht. Die Steuerung geht recht locker von der Hand sodass niemand ein Experte sein muss um Spaß zu haben. Auch wenn das Spiel erst ab 18 frei gegeben ist lohnt sich der Kauf allemal denn wer noch kein Bourne Fan ist ist es spätestens nach diesem Spiel.

Meinungen

83

69 Bewertungen

91 - 99
(33)
81 - 90
(14)
71 - 80
(13)
51 - 70
(4)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

Ace1605

24. Juni 2010PS3: Gute Filmumsetzung für gefühlte 2 Tage...

Von (2):

Meine Augen haben aufgeblitzt, als ich sah, dass das hochangepriesene Bourne Komplott für die PS3 im Laden war und zwar für einen "annehmlichen" Preis für 30 Euro.
Ja genau Leute, das Wort "annehmlich" ist in Anführungszeichen geschrieben (und wahrscheinlich auch falsch, aber egal). Den einfachen und stupiden Grund, weshalb es so geschrieben ist, ist der folgende:
Das Spiel beschäftigte mich 2 Tage, das sind etwa 4 bis 5 Stunden!
abgesehen davon, dass das Spiel zwar wirklich interessant ist und die Grafik recht angenehm ist, kann man doch nicht so einen "Fast-Spielgenuß" auch noch bejubeln (Bad Company 2 lässt grüßen)!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Vivendi Games
  • Genre: Third Person
  • Release:
    27.06.2008 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 3348542218918, 3348542218970

Spielesammlung Das Bourne Komplott

Das Bourne Komplott in den Charts

Das Bourne Komplott (Übersicht)