Dragon Ball Z - Goku Densetsu

meint:
Nichts Neues an der Dragonball-Front. Ihr erlebt zum x-ten Mal die Geschichte von Son Goku. Wir vermissen etwas Abwechslung.

Wer die Abenteuer des Jungen mit dem Affenschwanz bereits von Anfang an im Fernsehen verfolgt hat, kommt um "Dragonball Z: Goku Densetsu" nicht herum. Denn hier kann er sich endlich selbst mit seinem Lieblinshelden und dessen Freunden auf einen abenteuerreichen Weg voller neuer Herausforderungen und spannender Kämpfe machen. Mit von der Partie sind neben Son-Goku natürlich auch sein Sohn Son-Gohan, Piccolo, Vegeta und alle anderen, unverzichtbar wichtigen Charaktere des DBZ-Universums.

Das Game garantiert allen, die ihm in die Dragenballwelt folgen, mindestens volle 30 Stunden meisterhaften Spielspaß. Es ist eine elegante Mischung zwischen Karten- und Rollenspiel, in dem sich der Spieler durch mehr als 35 Episoden kämpfen kann. Mit Minispielen können die legendären Techniken der Charaktere verbessert werden, denn auch Helden brauchen Übung! Wenn dann das Kamehameha endlich seine voll Wirkung zeigt, können die Sajajin und ihre Freunde endlich zu neuen Abenteuern aufbrechen.

Außerdem wartet das Spiel mit vielen, besonders schönen Extras auf. Die spannenden Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Karten sorgen dafür, dass es ein leicht verständlich, aber schwer zu gewinnendes Spiel ist: Also eine echte Herausforderung, die in ihre farblich überzeugende Mangawelt eingebettet ist. Außerdem können sich bis zu vier Spieler in drahtlosen, actiongeladenen Duellen messen. Ein Game-Sharing-Modus ist auch noch enthalten – Für langanhaltenden abenteuerlichen Spielspaß dürfte damit eindeutig gesorgt sein!

Meinungen

80

70 Bewertungen

91 - 99
(27)
81 - 90
(13)
71 - 80
(21)
51 - 70
(1)
1 - 50
(8)

77

levejatan

10. November 2015NDS: Dragonball mal anders

Von (8):

Dragonball Z Goku Densetsu ist ein Dragonball game der anderen Art. Man Prügelt sich diesmal nicht einfach durch die Story wie in jedem anderen Dragonball Spiel. Hier spielt man mit Karten.

Man hat die Wahl zwischen Angriff und Verteidigung und kann diese Karten auch noch Kombinieren. Was ich toll finde ist, man kann das Spiel nicht einfach so durchspielen man muss schon noch einen gewissen Glücksfaktor haben, und ein gewisses Level. Ansich schade finde ich, dass die Story nur bis zur Cell Saga hinreicht und dort endet, aber ansonsten ein sehr gelungenes Spiel für den Nitendo DS

90

RoXXasLP

04. August 2012NDS: Achtung: Suchtgefahr!

Von (15):

Ein Spiel mit hoher Suchtgefahr hat uns Atari hier beschert! Ich war noch nie so ein großer Fan von Dragon Ball Z. Aber wenn man das Spiel gespielt hat bekommt man richtig Lust die gesamte Serie oder zumindest die Folgen anzuschauen die während des Spiels spielen!
Es passt meiner Meinung nach einfach alles:
Grafik: Für ein älteres Nintendo DS Spiel hat es zwar nur eine 2D Grafik, dafür sind Animationen und Artworks gut.
Sound: Musik ist einfach Klasse. Man freut sich jedes Mal auf einen Kampf weil die Musik einfach ein toller Ohrwurm ist.
Story: Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen wenn man Dragonball Z oft und viel geschaut hat.

Also wer ein großer Fan der Serie ist, auf jeden Fall kaufen!

    01.07.2007 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 3546430119372

Spielesammlung DBZ - Goku Densetsu

Dragonball-Serie

Dragonball-Serie anzeigen

DBZ - Goku Densetsu in den Charts

DBZ - Goku Densetsu (Übersicht)