Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

meint:
Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Dragonball Z Supersonic Warriors 2 ist ein weiteres Spiel der erfolgreichen Dragonball Reihe.

Wie in jedem Dragonball Z Spiel geht es mal wieder darum, mit den bekannten Dragonballhelden zu kämpfen versteckte Charaktere und Extras zu finden. Dabei kann man diesmal zwischen 15 verschiedenen Charakteren aus der erfolgreichen Serie wählen. Unter diesen sind auch zum Beispiel, Vegeta, Gotu und Frieza.

Dragonball Z Supersonic Warriors 2 überzeugt besonders durch die gute Grafik und durch die zahlreichen Möglichkeiten, die dieses Spiel mit sich bringt. So ist es erstmalig, dank der zwei Bildschirme möglich, umfangreiche Luft und Bodenduelle zu halten, ohne dabei den Überblick zu verlieren. An dem Kampfsystem wurde nichts geändert, da dies sich schon in den Vorgängern von Dragonball Z Supersonic Warriors 2 bewährt hat.

Eine weitere Neuheit ist die Multiplayerfunktion, mit der man erstmals zwischen mehreren Nitendo DS Modulen kabellos, durch das vorhandene Wireless LAN spielen kann. Das heißt, dass dieses Spiel Spannung ohne Ende bietet.

Für einen DBZ Fan ist das Spiel Dragonball Z Supersonic Warriors 2 ein Muss.

Meinungen

83

120 Bewertungen

91 - 99
(55)
81 - 90
(26)
71 - 80
(28)
51 - 70
(3)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

goku67

14. Oktober 2010NDS: Durchschnittliches Prügelgame

Von (51):

Dragonball Z Supersonic Warriors 2 ist ein 2D Flying Battle Prügelspiel (2D Ansicht mit der Funktion hoch und herunter zu fliegen) welches ein guts Kampfsystem zeigt, aber mit der Figurengrafik deutlich mangelt. Denn diese Grafik ist auf GBA Niveau und gewöhnungsbedürftig. Aber in Supersonic Warriors 2 ist es möglich nicht nur die Story mit Son-Goku durchzuspielen sondern auch mit anderen Helden und Fieslingen. Aber die Storys der Charaktere sind ziemlich kurz geraten und haben wegen ständiger Dauerprügelei und viel zu einfachen Schwierigkeitsgräden einfach keine Abwechslungen. Auch die Menüpunkte neben der Story hauen das Spiel nicht vom Hocker, denn dort gibt es auch nur mittelmässige Fauerkeilereien mit Belohnungen zum Abschluss. Dort begeistert allerdings, dass es hier auch richtig harte Schwierigkeitsstufen gibt. Ich empfehle dieses Spiel daher nur Dragonball Z Fans und den Fans von GBA-Prüglern ohne hohe Grafik-Ansprüche.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    02.02.2006 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 3296580802517

Spielesammlung DBZ Supersonic Warriors 2

Dragonball-Serie



Dragonball-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

DBZ Supersonic Warriors 2 in den Charts

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)