Dragon Ball Z - Supersonic Warriors

Dragon Ball Z: Supersonic Warriors ist das erste Dragon Ball Z Spiel für den Game Boy Advance. Man spielt die Story vom erwachsenen Son Goku nach und tritt gegen Widersacher wie Radditz, Vegeta, Dr. Gero, C18 oder Cell an. Spannende Kämpfe erwarten den Spieler und mit einmaligen Fähigkeiten zwingt man selbst den stärksten Gegner in die Knie.

Das Spiel beginnt damit, dass Die Sajajins auf der Erde landen und für Chaos sorgen. Son Goku wird zusammen mit seinem Bruder Radditz getötet, als Piccolo die Teufelsspirale einsetzt. Nun spielt man mit Son Gohan, der sich auf die Ankunft von Vegeta und Nappa vorbereitet.

Der nächste Story-Block ist dann der Kampf gegen Friezer auf dem Planeten Namek, wo man unter Anderem mit Piccolo neue Kräfte erlernt und einigen von Friezas Schurken entgegen tritt. Mit der Genkidama kann Son Goku letztendlich den Sieg davontragen.

Die nächsten Abenteuer gehen dann mit der Ankunft der Cyborgs weiter, gefolgt von Future Trunks und finden schließlich mit Cell ihren Höhepunkt. Damit ist dann die komplette Dragon Ball Z Saga abgeschlossen und der Spieler hat einmal mehr die Erde vor Dämonen und außerirdischen Wesen gerettet. Im Mehrspielermodus kann man aus einer Zahl von mehr als 20 Figuren seinen Lieblingskämpfer aussuchen und gegen Freunde oder einen vom GBA gesteuerten Gegner antreten.

Dragon Ball Z Supersonic Warriors ist nicht nur ein Muss für jeden Dragon Ball Fan, sondern obendrein noch Pflicht für Freunde von Arcade Games.

Meinungen

81

30 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(5)
71 - 80
(4)
51 - 70
(5)
1 - 50
(2)

    25.08.2004 (GBA)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 3546430111390

Spielesammlung DBZ - Supersonic Warriors

Dragonball-Serie

Dragonball-Serie anzeigen

DBZ - Supersonic Warriors in den Charts

DBZ - Supersonic Warriors (Übersicht)