D&D Neverwinter - Rise of Tiamat

Neue Videos

Story Trailer
[DE] Neverwinter  Story Trailer - Rise of Tiamat

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

98

2 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

97

power4

11. Dezember 2014PC: Top WoW Konkurrent

Von (2):

Neverwinter: Rise of Tiamat ist ein weiteres spektakuläres Update für das bekannte MMO Neverwinter. Bereits vor einiger Zeit bekam NW eine gehörige Grafiküberholung, was sich auch beim neuesten Update bemerkbar macht. Bei der aktuellen Version gibt es endlich einmal einen Gegner bei dem man sich anstrengen muss. Dabei handelt es sich um Tiamat. Tiamat ist ein mehrköpfiger Drache (vergleichbar mit der Hydra) welcher sehr stark ist und durchaus den ein oder anderen One-Hit Kill schafft.

Der Drache allein ist für ein Team aus 25 Spielern normalerweise kein Problem. Zum Problem wird es erst, wenn 25 lvl.60 Spieler gegen andauernd spawnende lvl.65 gegner kämpfen dürfen. Doch durch diese Tatsache wird es für manche Spieler erst recht interessant, den das lustigste ist die Herausforderung, die dieser Gegner bietet. Genau hier bemerkt man die fast schon spektakuläre Grafik. Durch die hohe Auflösung sind sowohl die Gegner wie auch diverse Attacken sehr scharf und toll anzusehen, wobei man dafür nicht viel Zeit hat.

Neverwinter Rise of Tiamat: Bei einer kurzen Zusammenfassung kann man sagen, dass das neueste Update sehr gut und auch herausfordernd ist. Wenn man MMO's gewöhnt ist und z.B. mit WoW durch ist kann man sich ja mal zu NW gesellen und sich einer neuen packenden Story öffnen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung D&D - Rise of Tiamat

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

D&D - Rise of Tiamat in den Charts

D&D - Rise of Tiamat (Übersicht)