meint:
Manga-Mix aus Rollen- und Strategiespiel, das mit rundenbasiertem Kampfsystem und virtuellen Liebeleien punktet. Schlechtes Deutsch trübt den Spielspaß. Test lesen

DDTank ist ein Online-Spiel, das in puncto Spielprinzip an Worms erinnert. Auf zweidimensionalen, zwestörbaren Arealen bekämpft ihr euch mit euren Charakteren. Dabei nutzt ihr zahlreiche Waffen und Verbesserungen, die deren Wirkung maximieren. Im Kampf richtet ihr Winkel und Stärke eurer Angriffe aus. Dabei bezieht ihr Faktoren wie Windstärke, Abstand uznd Höhe mit ein. Im Gegensatz zu Worms gibt es in DDTank auch Rollenspiel-Elemente. Die ermöglichen euch, Aussehen und Attribute eures Charakters zu verändern. DDTank könnt ihr entweder über die offizielle Webseite oder über Facebook spielen.

Meinungen

85

43 Bewertungen

91 - 99
(32)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(6)

93

LovelyPoki

08. Juni 2011Online: DDTank

Von :

Das Spiel isr richtig gut und es macht spaß gegen andere Leute zu kämpfen. Es gibt immer wieder etwas neues zu erleben und es wird nicht langweilig. Ein minus hat das Spiel jedoch:
-Wenn man ein guter Spieler mit hochem lvl sein will muss man Geld ausgeben und es kostet richtig viel.
-Die Waffen und Kleidung kann man nach ein paar Tagen nicht mehr benutzen da sie abgelaufen sind.

Jetzt zu den positiven Sachen:
-DDTank macht sehr viel spaß
-Man hat immer jemanden mit dem man kämpfen und spaß haben kann
-Es ist recht einfach zu spielen
-Es gibt viele verschiedene Aufgaben die Man lösen muss.
-das Spiel ist abwechslungsreich.

50

helfershelfer

19. Mai 2011Online: Die Welt von DDTank

Von (3):

Meine Meinung von diesen Spiel ist gut, es macht eine menge spaß mit den Spielern zu komonizieren auch wenn einige sehr jung sind.
Zu dem Spiel: Das Gameplay ist wirklich sehr leicht und jeder kann es nach den ersten 10 Quests spielen. Die Grafik ist im 2d Desing, und der Sound ist den vielen verschiedenen Karten angepasst. Abgesehen von den Spieler gegen Spieler (PvP) Kampf giebt es auch einen Modus in gegen man im Team gegen verschiedene Kreaturen kämpfen kann(PvE) auf dem Deutschen server giebt es 2. Karten zu spielen(Die nächsten kommen in nicht abseh barer zeit) Die Entwickler lassen sich immer wieder neue Ideen & Events einfallen damit den Spielern nicht langweilig wird. Man kann auch mit den Moderatoren des Forums schreiben von ihnen ist eigl. rund um die Uhr jemand online falls es Proobleme geben sollte. Um es in einen Satz zu beschreiben: Dieses Spiel macht eine Menge spaß man trifft rund um die Uhr Spieler an mit denen man spannende Kämpfe bestreiten kann! '

  • Publisher: nGames
  • Genre: Action
  • Release:
    03/2011 (Online)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung DDTank

DDTank in den Charts

DDTank (Übersicht)