Dead Nation - Apocalypse Edition

Meinungen

86

10 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(7)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

80

KGhettoboy

04. April 2014PS4: Nicht schlecht

Von (12):

Ich muss ehrlich zugeben auch ich bin kein Fan von Vogelperspektiven-Spielen. Eigentlich bin ich auch kein Fan davon dauernd nur Horden von Zombies zu töten, aus welchem Grund auch immer. Aber dieses Mal war ich überrascht.

Die Story ist nicht wirklich besonders und ist austauschbar. Ihr seid ein Überlebender auf der Suche nach anderen, später auf der Suche des Patienten 0.

Das Gameplay macht aber sehr Spaß. Die Waffen sind alle auf ihre Art besonders und haben alle ihre Vor- und Nachteile. Aber jede von ihnen macht Spaß.

Während eines Levels wird man an Shops kommen, wo man die neue Waffen kaufen, verbessern und neue Ausrüstung anlegen kann. Das Gefühl euch durch eine Horde von 200 Zombies durchzuschlagen ist einfach befriedigend.

Mein Fazit: Da ich es als Playstation Plus Mitglied gratis bekommen habe, ist das Spiel wirklich zufrieden stellend. Das Gameplay ist spaßig und die Funktion global vernetzt zu sein ist ebenfalls nicht schlecht. Schade, dass die Story zu kurz kommt, aber das war glaube ich Absicht. Der makabere und schwarze Humor trägt ebenfalls zur Atmosphäre bei. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr als 20€ würde ich dennoch nciht dafür zahlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

86

DerEineDude

07. März 2014PS4: Wow

Von (2):

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Spielen, die man in der Vogelperspektive spielt, aber das Spiel macht Spaß und ich konnte nicht aufhören
zu Spielen. Die Grafik ist gut und es gibt einen Koop Modus. Der Ps 4 Controller warnt euch, wenn euer Leben gering ist oder es sagt euch zu welcher Waffe ihr gewechselt habt also ob es ne Rifle ist etc. In jedem Level gibt es Shops, in denen ihr Waffen aufrüsten könnt oder kaufen könnt. Ausrüstungen könnt ihr auch verbessern.
In vielen Stellen kriegt ihr einen Adrenalinschub ( Ich meine euch und nicht euren Charakter )

Alleine oder mit nem Freund: Das Spiel macht mehr als nur Spaß.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Shooter
  • Release:
    05.03.2014 (PS4)
  • Altersfreigabe: ab 18

Spielesammlung Dead Nation - Apocalypse Edition

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Dead Nation - Apocalypse Edition in den Charts

Dead Nation - Apocalypse Edition (Übersicht)