Dead or Alive - Paradise

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Tipps und Tricks

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

75

59 Bewertungen

91 - 99
(30)
81 - 90
(5)
71 - 80
(7)
51 - 70
(5)
1 - 50
(12)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

51

basilia1234

29. Januar 2015PSP: Ich dachte es wäre ein Kampfspiel

Von (5):

Nein.
Huch was ist denn da passiert?
Du hast DoA 1, 2, 3, 4, Gekauft und 5 und 5+ Vorbestellt und dann irgendwann bemerkt dass es noch DoA Paradise für die PSP gibt und es gekauft?

Dann wurdest du genau so wie ich veräppelt!
Ich hab mir das spiel gekauft weil ich die Dead or Alive Spielserie super cool fand, mir ging's nicht um das Sexappeal der Ladies, sondern wirklich um das Gameplay, weil DoA halt einmalig ist von der Steuerung und höllenweise Spaß macht.
Doch: dieses Spiel ist der völlige Chaos, es wird nicht gekämpft, warum wird das Spiel hier auf der Seite überhaupt als Beat 'em Up angegeben?

Das Spiel ist voll von Minigames die nach einer weile keinen Spaß machen, mit weile meine ich 30 Minuten.
Es spielt auf einer privaten Insel von Zack (welcher der einzige männliche Charakter im ganzen Game ist)
Das Gameplay der Jeweiligen Minigames macht jedoch auch wenig Spaß.
Ich kann aus diesen Gründen das Spiel an niemandem weiter empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

30

Lenne92

28. Dezember 2010PSP: DoA-Klassiker

Von (12):

Als das Spiel heraus kam, war ich hell auf begeistert. Denn trotz dass ich eine Frau jungen Alters bin (18 Jahre alt), liebe ich Kampfspiele. Daher war Dead or Alive (kurz: DoA) wie für mich geschaffen.
In den älteren Spielen wurde schon immer viel Haut gezeigt und man konnte oft die Unterwäsche sehen. Das auch die Brüste riesig waren, fand ich als Hetero-Frau nicht so schlimm.
Doch jetzt dreht sich ja alles nur noch um die Brüste.
Das Spiel wurde mehr zu einem Porno umfunktoniert, auch wenn kein Geschlechtsverkehr zu Stande kommt.
Playboy-Spiel triffts daher wohl am meisten.
Ich habe das Spiel 10 Minuten lang bzw. 1 Tag virtuell gespielt. Danach landete es direkt in die Ecke.
Für Männer die es nötig haben, riesige virtuelle Möpse zu sehen, ist dieses Spiel wie geschaffen.
Alle anderen sollten eindeutig die Finger von lassen!

1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    01.04.2010 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5060073307326

Spielesammlung Dead or Alive - Paradise

Dead or Alive-Serie



Dead or Alive-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Dead or Alive - Paradise in den Charts

Dead or Alive - Paradise (Übersicht)