Deadlock

Neue Tipps und Cheats

  1. Allgemeine Cheats oder Tipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Deadlock ist ein Mehrspieler-Shooter für iPhone und iPad. Aus der Vogelperspektive steuert ihr euren Soldaten durch verschiedene Areale und messt euch online mit anderen Spielern in zwei Gruppen, die gegeneinander antreten. Dabei wählt ihr eure Bewaffnung selbst aus diversen Maschinengewehren, Pistolen und Ähnlichem. Neben menschlichen Mitspielern gibt es auch Computerspieler in Deadlock, gegen die ihr antreten könnt.

Meinungen

75

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(2)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 2.5
Steuerung: starstarstarstarstar 1.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

65

iPaddi96

11. November 2015iPhone: Durchschnittsshooter mit enttäuschendem Multiplayer

Von (142):

Der 3rd-Person Shooter "Deadlock" kann mich leider nur phasenweise überzeugen:

Im Gesamtpaket sieht das Spiel eigentlich sehr gut aus, eine riesige drehende Weltkugel im Hintergrund des Menüs erinnert stark an Call of Duty: Black Ops 2, also eigentlich eine gute Voraussetzung eines Shooters. Im Singleplayer gibt es zum einen den Survivalmodus, aber auch andere Modi die den meisten bekannt sein dürften(Deathmatch,
Capture the Flag, usw.). Diese laufen bis auf ein paar kleine Ruckler einwandfrei. Die Steuerung ist allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig, da man mit dem linken Stick in der Gegend herumläuft und den rechten Stick benutzt um um sich zu schießen; das klappt jedoch nicht immer so gut wie man sich das vorstellt.

Natürlich kann man sich auch verbesserte Waffen erwerben, um sich einen Vorteil gegenüber seinem Gegner zu verschaffen; die meisten Waffenklassen wird man hier wiederfinden. Nun aber zum eigentlich essentiellen Teil des Spiels: Der Multiplayer. Um es kurz zu fassen: Er funktioniert einfach nicht. Entweder man findet keine Spieler, die Verbindung bricht ab oder sonst was. Vollkommen für die Tonne, leider.

Deadlock an sich ist zwar vielleicht nicht unbedingt für die Tonne, aber der schlecht funktionierende Multiplayer und der gerade mal akzeptable Singleplayer macht das Spiel eher nicht zu einem Must-Have.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: GT Interactive
  • Genre: Action
  • Release:
    25.01.1997 (PC)
    23.07.2011 (iPhone)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC)
    ab (iPhone)

Spielesammlung Deadlock

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Deadlock in den Charts

Deadlock (Übersicht)