Deep Black

meint:
Die Unterwasser-Action gefällt in diesem frühem Stadium bereits optisch und spielerisch - am Zielsystem muss aber noch gearbeitet werden. Ersteindruck: Gut. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

60

18 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

27

BloodOnMyHands

08. August 2011PC: Gurke, absolut überhaupt nicht empfehlenswert

Von (9):

Also meiner Ansicht nach ist dieses Spiel eine absolute Gurke. Absolut unflüssige Bewegungen, unglaublich miserabel gemachte Explosionen, lächerlich aussehende Nahkampfattacken, langweilige Schusswechsel und noch viel langweiligeres Leveldesign. Noch dazu lässt sich das Spiel ums verrecken nicht speichern. Keine Story, keine anspruchsvollen Kämpfe und eine unglaublich dämliche KI. Irgendwie kommt dieses Spiel mir so vor wie ein schlechter Scherz. Hier wurde praktisch alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte. Der einzige, absolut EINZIGE Vorteil dieses Spiels ist die Grafik unter Wasser und die recht cool desingten Levellandschaften.

Fazit: Behandelt dieses Spiel wie eine heiße Kartoffel. Lasst es lieber fallen, wenn ihr es in die Hände bekommt, sonst herrscht akute verblödungsgefahr. Kauft euch bloß nicht dieses Spiel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Just A Game 505 Games
  • Genre: Third Person
  • Release:
    31.05.2011 (PC)
    2011 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe:
    ab 16(PC)
    ab (PS3, XBox 360)
  • EAN: 4009750501894

Spielesammlung Deep Black

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Deep Black in den Charts

Deep Black (Übersicht)