Deer Hunter Challenge

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

5 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

50

iPaddi96

14. November 2015iPhone: Jagen macht wirklich keinen Spaß

Von (142):

In Deer Hunter Challenge hat man die Aufgabe, wie unschwer im Titel zu erkennen ist, Hirsche zu schießen. Aber auch andere Waldbewohner warten darauf erlegt zu werden. Ich konnte an diesem Spiel aber irgendwie keine Freude finden...

Es gibt eine zwar eine enorme Auswahl an Gewehren und Handfeuerwaffen, allerdings sind ein Großteil davon entweder
beim Spielgeld oder bei der Echtgeldwährung so dermaßen überteuert, dass man sich fragt wie lange man spielen muss bzw. wie viel Geld man ausgeben muss um irgendwann an diese Waffen ranzukommen. Für die Waffen gibt es dann zusätzlich Waffenaufsätze oder Spezialmunition um die Tiere besser erlegen zu können - von preislicher Fairness Fehlanzeige.
Dass die Entwickler darauf verzichtet haben, auch noch für unterschiedliche Jäger Geld zu verlangen, grenzt daher schon
an ein Wunder. Dafür nerven sie mit Werbung und der Verbindung zu Facebook und Twitter, die sich mir ohnehin nicht erschließt.
Die Waffen lassen sich mal mehr, mal weniger gut bedienen; unschöne Ruckler begünstigen das Gameplay allerdings nicht besonders.

Ich weiß wirklich nicht wer so einen Schmarn spielen soll, die Idee mag ich ja gerne noch verstehen, die Umsetzung ist allerdings von schlechten Eltern.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Deer Hunter Challenge

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Deer Hunter Challenge in den Charts

Deer Hunter Challenge (Übersicht)