Dementium 2

meint:
Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Test lesen

Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Eastereggs
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

36 Bewertungen

91 - 99
(20)
81 - 90
(9)
71 - 80
(5)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

95

Cyronika

28. September 2011NDS: Auf gleicher Höhe mit Resident Evil

Von gelöschter User:

Weniger Rätsel aber umso mehr (sehr guter!) Horror weist dieses Spiel im Vergleich zu Resident Evil auf! Die Spielsteuerung ist sowas von flüssig und angenehm und die Optionen zum Waffenwechseln können besser nicht sein. Einige werden sich vieleicht ein bisschen durch die vielen Kämpfen langweilen, da die meistens immer etwas gleich ablaufen. Aber wie gesagt ist es der Horror (Umgebung, Musik, unerwartetes Eintauchen in die Abgründe des Charakters usw.), der dieses Spiel so faszinierend macht. Habe das Spiel hauptsächlich in einem Militärbunker tief im Berg gespielt - gruselig!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

Heat-King

10. Juni 2011NDS: Einfach nur gut

Von (3):

Hey Wer den ersten Teil gespielt hat wird den 2 Teil lieben. Endlich gibt es mehr Aufklärunegn zu der Story. Der 1. Teil war nur das Intro, der zweite teil die Geschichte. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Ende, sehr enttäuschend. Hab mich sehr darüber aufgeregt.

Das Spiel ist sehr zum weiterempfehlen. die gruseligsten Teile waren immer, wenn man in seine Phantasien zurückfällt. Ich habe diese Teile immer gehasst, weil da immer ein richtiger Schauer aufkommt. Man weis dann nie was voreinehm steht. Schreckfaktor garantiert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

horrorfan95

20. September 2010NDS: Willkommen zurück...

Von (8):

Hervorragendes Horror Spektakel das trotz, oder erst wegen den kleinen Bildschirmen, den ultimativen Grusel auslöst.
Ein Muss für DS Besitzer, die mit Horrorspielen etwas anfangen können. Alles passt, die Grafik ist besser als im Vorgänger, der Sound, aufgrund von hervorragender Sprachausgabe auch, was Steuerung angeht, gibts auch nichts zu meckern. Sie läuft superflüssig. Und der Wiederspielwert ist aufgrund von drei wählbaren Schwierigkeitsgraden und dem brandneuen 'Überlebensmodus' dem des Vorgängers haushoch überlegen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Dementium 2

Dementium 2 in den Charts

Dementium 2 (Übersicht)