Demolish

Bilder

Meinungen

83

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

83

iPaddi96

14. November 2015iPhone: Entspannend, aber mit Köpfchen

Von (142):

Demolish macht mir sehr großen Spaß und fesselt einen auch durchaus länger an das iPhone, den iPod Touch oder das iPad. In ca. 90 Leveln, die in drei verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt sind, schleudert man einen Ball gegen eine Horde von Blöcken um sie abzuräumen. Das Ziel dabei ist, die Mindestpunktzahl zu erreichen und sie dann bestmöglichst zu überschreiten. Man kann aber auch das Level abschließen sobald die Mindestpunktzahl erreicht und sich trotzdem noch ein paar Blöcke auf dem
Feld befinden; denn jeder Ball der verschleudert wird, kostet Punkte. Abwechslung kommt hier beispielsweise durch Bumperwände, die wichtig zum Umgehen von Hindernissen sind, oder durch spezielle Blöcke, deren Gravitation sich nach oben ausrichten und und und...

Das Spiel ist optisch durchaus ansprechend, die bunte Mischung macht's hier eben. Die Schwierigkeit ist anspruchsvoll und gleichzeitig fair, so kann man als Spieler, der ein bisschen Geschick und Logik mitbringt, auf jeden Fall viel Zeit mit dem Spiel verbringen.
Ich würde es jedem empfehlen, der beim Spielen abschalten aber gleichzeitig auch noch ein bisschen das Köpfchen benutzen will.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Demolish

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Demolish (Übersicht)