Der Schatz der Delfine

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

56

6 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

3

Lilliputaner

24. März 2012NDS: Nicht das beste der Welt!

Von (2):

Ich finde das Spiel nicht sehr gut, da man (fast) nur mit den Inselbewohnern sprechen kann und wenig Abwechslung vorhanden ist.
Das beste am Spiel ist echt nur, das die Delfine irgendwann trainiert werden können.
Die Kinder müssen sehr viel lesen, um zu wissen, was sie als nächstes erledigen müssen.

Ich bin relativ schnell vorangekommen, bin nun bei 93%. Da war dann Schluss. Komischerweise waren dann die Delfine weg und niemand der Inselbewohner hat noch irgendetwas nützliches gesagt. Für kleine Kinder nicht geeignet und ich würde es nicht noch einmal kaufen. Relativ langweilig und nicht sehr interessant.
Nicht zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Tivola
  • Genre: Adventure
  • Release:
    02.07.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4036473000526

Spielesammlung Der Schatz der Delfine

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Der Schatz der Delfine in den Charts

Der Schatz der Delfine (Übersicht)