Desert Slug

Bilder

Meinungen

40

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

40

iPaddi96

14. November 2015iPhone: Auch für Genre-Fans Schrott

Von (142):

Desert Slug unterscheidet sich im Wesentlichen nicht gerade von anderen Triniti-Interactive Spielen. Das mag einerseits nicht unbedingt schlimm sein, allerdings liefern die Entwickler mit diesem Game auch kein herausragendes Spiel ab. Im Gegenteil: Das Spiel ist im Vergleich zu Spielen wie Dino Cap oder COM: Infinity eher unter dem Niveau der genannten Spiele.

Die Story ist denkbar einfach: Man läuft als einzelner Soldat in den sandigen Staaten des nahen Ostens herum und bekämpft Terroristen. Die meiste Zeit bleibt man eigentlich nur auf dem Ballerknopf, dreht sich ab und zu einmal oder ändert den Schusswinkel. Ab einer bestimmten Distanz wird man dann gefragt, ob man nicht in eine höhere Stufe bzw. in ein anderes Land gehen möchte. Und so geht das dann weiter bis man sich in allen Ländern bewährt hat. Mir bleibt im gesamten Spiel allerdings
die große Schwierigkeit an der Sache offen. Nicht einmal Munitions- oder Gesundheitsknappheit waren für mich beim Spielen von ernsthafter Bedeutung. Nach ca. einer halben Stunde Spielzeit wird einem das ganze einfach zu monoton und langweilig.

Wer einen solchen Typus Spiel gerne mag, sollte Desert Slug dennoch eher nicht probieren und sich nach etwas besserem umsuchen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Action
  • Release:
    tba (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Desert Slug

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Desert Slug in den Charts

Desert Slug (Übersicht)