Destinia

Meinungen

64

5 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

30

iPaddi96

14. November 2015iPhone: Stich ins Herz für jeden RPG-Fan

Von (142):

Destinia ist ein Rollenspiel, bei dem ein Junge namens Duke sich von seinem Meister "Kaiser" abwendet und dieser ihnverletzt und in ein Verlies schmeißen lässt. Dort wird er von einer jungen Rebellionstruppe gerettet und unterstützt diese nun in ihrem Kampf.

Erst einmal nimmt man an, dass diese Story durchaus ein gutes Potenzial hat. Leider wurde dieses Potenzial höchstens in geringer Weise genutzt. Was man hier vor sich hat, ist ein grafisch unterirdisches Game, das sich durch nichts auszeichnet. Jedes andere Rollenspiel hält mit diesem Niveau locker mit und übertrumpft dieses noch. Es ist wahrlich keine Freude das
Spiel zu spielen, da man sich laufend die Frage nach dem "Warum spiel ich so'n Quatsch?" aufdrängt.

Wer ein Fan von Rollenspielen ist, der sollte sich wirklich einem anderen Spiel bedienen; Destinia ist leider ein ganz großer Flop!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    15.09.2011 (iPhone)
    15.12.2011 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Destinia

Destinia (Übersicht)