Destiny - Haus der Wölfe

Neue Videos

Trailer 2
Vorschau

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Destiny - Haus der Wölfe ist ein Add-On zu:
Destiny 83

Publisher: Activision - Genre: Shooter Destiny

spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker.

Meinungen

73

20 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(4)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.8
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

mrpeace0815

29. Mai 2015PS3: Haus der Wölfe; die Storymaps, alles wiederholt sich

Von (7):

Da ja jeder die Destiny Maps auswendig kennt, sind die Levels einfach nur anders herum ablaufend, natürlich nichts neues. Im Endeffekt geht es nur um die Missionen “Gefängnis der Alten“. Die in etwa gleich ablaufen wie Moxxi´s Dome in Borderlands, mit ein wenig Destiny Elementen, wie auf Zeit neben her noch Minen entschärfen u.s.w..

Dort bekommt man wohl die heiß ersehnten neuen Bruchstücke, Schlüssel oder Lichter. Die Story geht ca. 3 Stunden, die Missionen “Gefängnis der Alten“ sind richtig schwer und man benötigt mindestens 3 Spieler. Meiner Meinung nach, ist das DLC nur für Teamplay-Onlinzocker, als Singlezocker hat man hier schlechte Karten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    19.05.2015 (PS4, PS3, XBox One, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 16

Spielesammlung Destiny - Haus der Wölfe

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Destiny - Haus der Wölfe in den Charts

Destiny - Haus der Wölfe (Übersicht)