Tipps und Cheats zu Destiny - König der Besessenen

Guides

Besessenen-Verzehrung - so öffnet ihr die Truhe

Wir zeigen euch, wo ihr die Truhe findet und wie ihr den tödlichen Fluch umgeht.

    DLC - Alle neuen Waffen im Überblick
    DLC - Das Gefängnis der Alten (Schatzschlüssel, Belohnungen und Resets)

    In diesem Guide zeigen wir euch, was im Gefängnis der Alten auf euch wartet.

    Destiny - König der Besessenen: Der neue Jäger-Fokus im Detail

    Hier erfahrt ihr, wie ihr Nachtpirscher, den neuen Fokus eures Jägers in Destiny - König der Besessenen, bekommt. Außerdem findet ihr eine detailierte Übersicht aller freischaltbaren Verbesserungen der neuen Subklasse.

      Destiny - König der Besessenen: Der neue Titan-Fokus im Detail

      Hier erfahrt ihr, wie ihr Sonnenbezwinger, den neuen Fokus eures Titans in Destiny - König der Besessenen, bekommt. Außerdem findet ihr eine detailierte Übersicht aller freischaltbaren Verbesserungen der neuen Subklasse.

        Destiny - König der Besessenen: Der neue Warlock-Fokus im Detail

        Hier erfahrt ihr, wie ihr Sturmbeschwörer, den neuen Fokus eures Warlocks in Destiny - König der Besessenen, bekommt. Außerdem findet ihr eine detailierte Übersicht aller freischaltbaren Verbesserungen der neuen Subklasse.

          Die neuen Jäger-Items im Überblick

          In diesem Beitrag zeigen wir euch einige legendäre und exotische Jäger Items.

            Die neuen Titan-Items im Überblick

            In diesem Guide werfen wir einen Blick auf die neuen Titan Items.

              Die neuen Warlock-Items im Überblick

              In diesem Guide zeigen wir euch einige legendäre und exotische Klassen Items für euren Warlock

                Eisenbanner - das ändert sich

                Das sind die Neuerungen im Eisenbanner-Event.

                  Fundorte der Truhen im Raid - Königssturz

                  Wir zeigen euch die versteckten Truhen im Königssturz-Raid.

                    Level 40 schnell erreichen

                    In diesem Guide wollen wir euch zeigen, wie ihr schnellstmöglich die Level-Cap erreicht.

                      Lichtlevel-Guide

                      In diesem Guide möchten wir euch zeigen, was sich hinter dem neuen Lichtlevel verbirgt und wie ihr möglichst schnell das maximale Level erreicht.

                        Opfergaben-Guide (Anleitung mit Video)

                        In diesem Guide mit Videoanleitung wollen wir euch zeigen, was sich hinter den Opfergaben verbirgt.

                          So erlangt ihr legendäre Marken

                          In diesem Beitrag zeigen wir euch, wie ihr legendäre Marken erhaltet.

                            Vorbereitungen treffen - Neue Inhalte im DLC

                            Neue Inhalte der dritten Erweiterung und wie ihr euch am Besten darauf vorbereitet.

                            Vorhut-Marken Guide

                            In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr schnellstmöglich Vorhut-Marken sammelt und euren Ruf verbessert.

                            Tipps und Tricks

                            Alle Geschäfte im Riff

                            Hier findet ihr einen Überblick über alle Geschäfte, die es im Riff gibt.

                            Alle Shader im Überblick

                            Die neuen Shader der Erweiterung in der Übersicht.

                              Artefakte in der Übersicht

                              Hier findet ihr alle Artefakte und wie ihr sie in der neuesten Erweiterung einsetzt.

                                Boshafte Berührung: So bekommt ihr die legendäre Waffe

                                Dieser Guide erklärt euch Schritt für Schritt wie ihr die exotische Waffe "Boshafte Berührung" bekommen könnt.

                                  Der Chaperon - so erhaltet ihr die exotische Schrotflinte

                                  Die Besonderheiten der Waffe und eine Anleitung wie ihr sie bekommt.

                                    Drei der Münzen - so farmt ihr exotische Engramme

                                    Wir verraten euch, wie ihr mithilfe des Items Drei der Münzen jede Menge exotische Engramme farmen könnt.

                                      Ein Geruch ist der Schlüssel - so öffnet ihr die geheime Kiste

                                      Wir zeigen euch, wie ihr die geheime Kiste auf dem Grabschiff öffnet und welchen Loot ihr bekommt.

                                        Endlos Hadiumflocken farmen (Anleitung mit Video)

                                        Dieser Glitch ermöglicht euch unendlich Hadiumflocken.

                                          Exotische Rüstungen im Überblick

                                          Alle exotischen Rüstungen im Überblick, die mit dem Start des dritten DLCs verfügbar sind.

                                          Exotische Waffen im Überblick

                                          Alle neuen exotischen Waffen der dritten Erweiterung im Überblick.

                                            Kalzifizierte Fragmente - Fundorte im Video

                                            Fundorte der legendären Gegenstände im Video und was sie euch bringen.

                                              Keine Zeit für Erklärungen - so bekommt ihr das exotische Impulsgewehr

                                              Das müsst ihr tun, um die exotische Waffe Keine Zeit für Erklärungen zu erzahlten.

                                                Neue exotische Gegenstände

                                                Die neuen exotischen Gegenstände in König der Besessenen.

                                                Prüfungen von Osiris - die Neuerungen im Überblick

                                                Wir erläutern euch das neue System der Prüfungen von Osiris.

                                                  Schläfer-Simulant: Alle Schritte zum Freischalten der exotischen Waffe

                                                  Wir erläutern euch alle Schritte, um das exotische Scout-Gewehr zu erhalten.

                                                    Schlüssel und Truhen auf dem Grabschiff - alle Fundorte im Überblick

                                                    Wir zeigen euch die Fundorte der Truhen auf dem Grabschiff und wie ihr die passenden Schlüssel dazu herstellt.

                                                      Schwarze Spindel - so bekommt ihr das exotische Scharfschützengewehr

                                                      Wir verraten euch, wie ihr die exotische Waffe in der täglichen heroischen Mission erhaltet.

                                                        Seltsame Münzen farmen

                                                        So kommt ihr am schnellsten an Seltsame Münzen.

                                                          So erhaltet ihr ein Schwert

                                                          Ein Schwert in Destiny? Her damit!

                                                            Sonstige Tipps und Tricks
                                                            Update 2.0

                                                            Die wichtigsten Neuerungen des bisher größten Updates im Überblick.

                                                              Waffen infundieren - so geht's

                                                              Wir zeigen euch wie ihr Waffen infundiert und was ihr dabei beachten solltet.

                                                                Xur: Standort und Inventar vom 16. bis 18. September 2016

                                                                In diesem Guide verraten wir euch jede Woche den Standort und das Inventar von Xur in Destiny. Diese exotischen Ausrüstungen, Raritäten und Items zum Materialtausch hat Xur dieses Mal im Angebot.

                                                                  Erfolge und Trophies

                                                                  Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick (inkl. DLCs)

                                                                  Leitfaden und Tipps für die 100% in Destiny. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Hauptspiel, "König der Besessenen" und "Rise of Iron".

                                                                    Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

                                                                    Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                                    Tipps und Tricks zu Destiny - König der Besessenen einsenden

                                                                    Destiny - König der Besessenen

                                                                    Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
                                                                    85

                                                                    Destiny  - König der Besessenen Live Action Trailer

                                                                    Destiny - König der Besessenen Live Action Trailer

                                                                    Official Destiny - The Taken King Sparrow Racing League Reveal Trailer

                                                                    Official Destiny - The Taken King Sparrow Racing League Reveal Trailer

                                                                    Newsletter

                                                                    Destiny - König der Besessenen in den Charts

                                                                    zur Destiny - König der Besessenen