Tipps und Cheats zu Destiny - Rise of Iron

Guides

Archon-Schmiede und SIVA-Opfer

So findet ihr die Archon-Schmiede und SIVA-Opfer, damit ihr an den Prüfungen der Spleißer teilnehmen könnt.

    SIVA-Bündel: Fundorte aller Fragmente im Video

    Wir präsentieren euch die Fundorte aller SIVA-Bündel in Destiny - Rise of Iron. So findet ihr alle Fragmente und das ist eure Belohnung.

      Spleißerschlüssel und Überwachungsrelais farmen

      Wir zeigen euch, wie ihr Spleißerschlüssel farmen könnt und wie ihr an Überwachungsrelais kommt, damit ihr Zugang zu geheimen Orten und Quests in Destiny - Rise of Iron erlangt.

        Tote Geister: Fundorte im Schmelztiegel

        Wir zeigen euch die Fundorte der Geister im Schmelztiegel, die seit dem neuesten Update auf den Mehrspieler-Karten verteilt sind.

          Zorn der Maschine: Rüstungssets, Waffen und Tipps im Raid

          In diesem Guide liefern wir euch Infos zum Raid in Destiny - Rise of Iron. So absolviert ihr "Zorn der Maschine" und diese Rüstungssets, Waffen und Items bekommt ihr.

            Tipps und Tricks

            Artefakte: Erbe der Eisernen Lords, Einstimmung und mehr

            In diesem Guide zeigen wir euch, welche Artefakte Tyra Karn im Angebot hat, wie ihr an das Erbe der Eisernen Lords kommt und ihr die Einstimmung der Eiserner-Lord-Artefakte absolviert.

              Ausbruch-Primus: Exotische Quest und Puzzle lösen

              So könnt ihr das SIVA-Impulsgewehr Ausbruch-Primus bekommen, die Quest finden und die Puzzle lösen.

                Dorn: "Ein Licht im Dunkel" abschließen

                So könnt ihr die Jahr-3-Version der Dorn bekommen. Die exotische Quest "Ein Licht im Dunkel" könnt ihr mit diesen Tipps schnell absolvieren, damit ihr die exotische Handfeuerwaffe erhaltet.

                  Gjallarhorn bekommen und Eisen-Medaillons finden

                  In diesem Guide möchten wir euch zeigen, wie ihr die Gjallarhorn bekommen und die Eisen-Medaillons finden könnt. Diese Quests müsst ihr abschließen, wenn ihr den exotischen Raketenwerfer abstauben möchtet.

                    Khvostov 7G-0X: Bauplan, Handbuchseiten und Teile finden

                    Dieser Guide zeigt euch, wie ihr die Khvostov 7G-0X freischalten könnt. Hier findet ihr den Bauplan, die Handbuchseiten und die Khvostov-Teile.

                      Ornamente: Das sind die neuen Waffen-Skins

                      Dieser Guide zeigt euch alle Ornamente, mit denen ihr euren exotischen Schießeisen einzigartige Waffen-Skins verleihen könnt. So sehen die Falkenmond, Monte Carlo, etc. mit neuem Design aus.

                        Sing das Eisenlied: So löst ihr das Glocken-Rätsel

                        Wir zeigen euch, wie ihr das Glocken-Rätsel lösen könnt und die Trophäe bzw. den Erfolg "Sing das Eisenlied" bekommt.

                          Xur: Standort und Inventar vom 16. bis 18. September 2016

                          In diesem Guide verraten wir euch jede Woche den Standort und das Inventar von Xur in Destiny. Diese exotischen Ausrüstungen, Raritäten und Items zum Materialtausch hat Xur dieses Mal im Angebot.

                            Erfolge und Trophies

                            Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick (inkl. DLCs)

                            Leitfaden und Tipps für die 100% in Destiny. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Hauptspiel, "König der Besessenen" und "Rise of Iron".

                              Dieses Video zu Destiny - Rise of Iron schon gesehen?

                              Jetzt eigene Meinung abgeben

                              Tipps und Tricks zu Destiny - Rise of Iron einsenden

                              Destiny - Rise of Iron

                              Destiny - Rise of Iron spieletipps meint: Preislich mit 30 Euro völlig überzogene Erweiterung, das willkommene, neue Inhalte liefert, das Spiel aber keinen Meter nach vorne bringt. Artikel lesen
                              75

                              Destiny - Rise of Iron: The Dawning

                              Destiny - Rise of Iron: The Dawning

                              Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Zorn der Maschine Raid Trailer

                              Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Zorn der Maschine Raid Trailer

                              Newsletter

                              Destiny - Rise of Iron in den Charts

                              zur Destiny - Rise of Iron

                              Destiny - Rise of Iron (Übersicht)