Tipps und Cheats zu Destiny

Top-Tipps

Kurztipps

Guides

Besessenen-Verzehrung - so öffnet ihr die Truhe

Wir zeigen euch, wo ihr die Truhe findet und wie ihr den tödlichen Fluch umgeht.

    DLC - Das Gefängnis der Alten (Schatzschlüssel, Belohnungen und Resets)

    In diesem Guide zeigen wir euch, was im Gefängnis der Alten auf euch wartet.

    DLC - Die Prüfungen von Osiris

    In diesem Guide zeigen wir euch, was sich hinter den Prüfungen von Osiris verbirgt.

    Das Lexikon des Turms - Alles über Destiny

    DAS Nachschlagewerk für Destiny. Dieses Lexikon ist euer zentraler Knotenpunkt zu allen Tipps, Guides und Auflistungen, die wir für euch zusammengestellt haben.

    Die neuen Jäger-Items im Überblick

    In diesem Beitrag zeigen wir euch einige legendäre und exotische Jäger Items.

      Die neuen Titan-Items im Überblick

      In diesem Guide werfen wir einen Blick auf die neuen Titan Items.

        Die neuen Warlock-Items im Überblick

        In diesem Guide zeigen wir euch einige legendäre und exotische Klassen Items für euren Warlock

          Eisenbanner - das ändert sich

          Das sind die Neuerungen im Eisenbanner-Event.

            Fundorte der Truhen im Raid - Königssturz

            Wir zeigen euch die versteckten Truhen im Königssturz-Raid.

              Fundorte der deaktivierten Geister

              Fundorte der deaktivierten Geister

              10 weitere Seiten

              Fundorte der goldenen Truhen (inkl. Videos)

              Wir zeigen euch die Fundorte aller goldenen Truhen auf der Erde, Mond, Venus und Mars (inkl. Videos).

              2 weitere Seiten

              Gegner
              Guides zu den Raidbosses
                Herausforderungen
                Klassenguide

                Alles über die Klassen aus Destiny und ihre speziellen Fähigkeiten.

                33 weitere Seiten

                Opfergaben-Guide (Anleitung mit Video)

                In diesem Guide mit Videoanleitung wollen wir euch zeigen, was sich hinter den Opfergaben verbirgt.

                  So funktioniert der Raid "Die Gläserne Kammer"

                  Diese Anleitung beschreibt euch den Weg durch den Raid "Die Gläserne Kammer".

                  Vorhut-Marken Guide

                  In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr schnellstmöglich Vorhut-Marken sammelt und euren Ruf verbessert.

                  Waffenguide

                  Unser Waffen-Guide gibt Euch einen Überblick über alle verfügbaren Waffen.

                  31 weitere Seiten

                  Freischaltbares

                  Freischaltcodes

                    Tipps und Tricks

                    Alle Geschäfte im Riff

                    Hier findet ihr einen Überblick über alle Geschäfte, die es im Riff gibt.

                    Alle Geschäfte im Turm

                    Hier findet ihr einen Überblick über alle Geschäfte, die es auf dem Turm in der letzten Stadt gibt.

                    2 weitere Seiten

                    Alle Shader im Überblick

                    Die neuen Shader der Erweiterung in der Übersicht.

                      Boshafte Berührung: So bekommt ihr die legendäre Waffe

                      Dieser Guide erklärt euch Schritt für Schritt wie ihr die exotische Waffe "Boshafte Berührung" bekommen könnt.

                        Der Chaperon - so erhaltet ihr die exotische Schrotflinte

                        Die Besonderheiten der Waffe und eine Anleitung wie ihr sie bekommt.

                          Drei der Münzen - so farmt ihr exotische Engramme

                          Wir verraten euch, wie ihr mithilfe des Items Drei der Münzen jede Menge exotische Engramme farmen könnt.

                            Ein Geruch ist der Schlüssel - so öffnet ihr die geheime Kiste

                            Wir zeigen euch, wie ihr die geheime Kiste auf dem Grabschiff öffnet und welchen Loot ihr bekommt.

                              Exotische Rüstungen im Überblick

                              Alle exotischen Rüstungen im Überblick, die mit dem Start des dritten DLCs verfügbar sind.

                              Exotische Waffen im Überblick

                              Alle neuen exotischen Waffen der dritten Erweiterung im Überblick.

                                Fahrzeuge
                                Grauensreißer: So bekommt ihr das Besessenen-Schwert

                                In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr das legendäre Schwert Grauensreißer in Destiny bekommen könnt. So holt ihr euch das Besessenen-Schwert bei Variks im Riff ab.

                                  Kalzifizierte Fragmente - Fundorte im Video

                                  Fundorte der legendären Gegenstände im Video und was sie euch bringen.

                                    Keine Zeit für Erklärungen - so bekommt ihr das exotische Impulsgewehr

                                    Das müsst ihr tun, um die exotische Waffe Keine Zeit für Erklärungen zu erzahlten.

                                      Kuriosa (Sammlung seltsamen Wissens)
                                      Missions-Typen und Kampftipps

                                      Wir erläutern euch die verschiedenen Missions-Typen und geben hilfreiche Kampftipps.

                                      Neue exotische Gegenstände

                                      Die neuen exotischen Gegenstände in König der Besessenen.

                                      Prüfungen von Osiris - die Neuerungen im Überblick

                                      Wir erläutern euch das neue System der Prüfungen von Osiris.

                                        Schläfer-Simulant: Alle Schritte zum Freischalten der exotischen Waffe

                                        Wir erläutern euch alle Schritte, um das exotische Scout-Gewehr zu erhalten.

                                          Schlüssel und Truhen auf dem Grabschiff - alle Fundorte im Überblick

                                          Wir zeigen euch die Fundorte der Truhen auf dem Grabschiff und wie ihr die passenden Schlüssel dazu herstellt.

                                            Schwarze Spindel - so bekommt ihr das exotische Scharfschützengewehr

                                            Wir verraten euch, wie ihr die exotische Waffe in der täglichen heroischen Mission erhaltet.

                                              Seltsame Münzen farmen

                                              So kommt ihr am schnellsten an Seltsame Münzen.

                                                Update 2.0

                                                Die wichtigsten Neuerungen des bisher größten Updates im Überblick.

                                                  Waffen infundieren - so geht's

                                                  Wir zeigen euch wie ihr Waffen infundiert und was ihr dabei beachten solltet.

                                                    Xur: Standort und Inventar vom 16. bis 18. September 2016

                                                    In diesem Guide verraten wir euch jede Woche den Standort und das Inventar von Xur in Destiny. Diese exotischen Ausrüstungen, Raritäten und Items zum Materialtausch hat Xur dieses Mal im Angebot.

                                                      Erfolge und Trophies

                                                      Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick (inkl. DLCs)

                                                      Leitfaden und Tipps für die 100% in Destiny. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Hauptspiel, "König der Besessenen" und "Rise of Iron".

                                                        Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

                                                        Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                        Tipps und Tricks zu Destiny einsenden

                                                        Destiny

                                                        Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
                                                        83

                                                        Official Bungie ViDoc - The Sounds of Destiny

                                                        Official Bungie ViDoc - The Sounds of Destiny

                                                        Twitch Teaser "Trials of Osiris"

                                                        Twitch Teaser "Trials of Osiris"

                                                        Newsletter

                                                        Destiny in den Charts

                                                        zur Destiny