Destroy All Humans 2 - Make War Not Love

  3. Freischaltbares

Beschreibung

Die Hauptrolle in Destroy All Humans 2 spielt nach wie vor der Außerirdische Crypto. Nachdem er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika geworden war, lebt er nun in Saus und Braus in einer Luxusvilla, lernt gutaussehende Frauen kennen und führt ein Leben im Luxus, bis eine russische Rakete sein Luxusleben jäh zerstört.....

Neben den Russen muss sich Crypto auch mit Japanern, Briten, Kommunisten und Hippies auseinander setzen. Auch im zweiten Teil von Destroy All Humans wurde an humoristischen Einlagen nicht gespart.

Der Spielverlauf ist ähnlich wie im ersten Teil. Crypto kann durch die City gelenkt werden, wo viele interessante Aufträge auf ihn warten. Ziel dieser Aufträge ist es, unterschiedliche Menschen zu bekämpfen. Die Waffen ähneln zum größten Teil denen des ersten Teils.

Weiterhin hat Crypto die Fähigkeit, sich als Polizist oder Soldat zu tarnen und kann so unbemerkt seine Aktionen ausführen. Sollte er dennoch einmal auffallen, bekommt er eine ordentliche Gehirnwäsche verpasst. Sachen, die sich in Cryptos Nähe befinden, können aufgehoben und benutzt werden. Mit seiner fliegenden Untertasse kann Crypto anhand von Laserstrahlen ganze Trassen niedermachen.

Mit Hilfe des Koop-Modus kann ein zweiter Spieler im Spiel mitwirken. Ein Einzelspieler kann sich ca. zehn Stunden an Destroy All Humans 2 verweilen. Einen extra Motivationsschub bescheren dabei einige Nebenaufträge.

Meinungen

93

24 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(5)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

96

heiko2010

19. Mai 2010PS2: Crypto 1-3-7 erobert die Welt

Von gelöschter User:

Destroy All Humans ist ein sehr gutes Spiel mit einer guten Story, coolen Charakteren, coolen Waffen und einer komplett zerstörbaren, freibegehbaren Welt. Die Abwechslung ist groß, der Humor ist schwarz und das Spiel muss einfach jeder Spieler haben. Funktionen wie Gedankenlesen, Gestalten annehmen und Leute zum tanzen zu zwingen macht einfach nur Spaß.

Das Spiel ist einfach nur cool und ich lege es jeden Alien-Fan, Weltenzerstörer und Humorfans ans Herzen.

    03.11.2006 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4005209082952

Spielesammlung Destroy All Humans 2

Destroy All Humans 2 in den Charts

Destroy All Humans 2 (Übersicht)