Destroy All Humans! Der Weg des Furons

meint:
Wenig innovative Next-Gen-Fortsetzung, die mit spaßigen Aufgaben und viel Action unterhält, technisch aber eine Katastrophe ist. Test lesen

  5. Waffen

83

50 Bewertungen

91 - 99
(23)
81 - 90
(13)
71 - 80
(7)
51 - 70
(4)
1 - 50
(3)

86

david333

11. August 2012PS3: Das Leben eines Aliens

Von (57):

Das Spiel ist super, viele neue Waffen, auch Waffen für dein UFO. Fast alles kann man zerstören und gegen die Polizisten oder das Militär zu töten macht auch sehr viel Spaß. Es hat einen schwarzen Humor und ziemlich einfallsreiche Figuren. Ihr könnt auch Gedanken lesen, Telekinese, und in andere Körper eindringen und noch vieles mehr. Die Waffen sind sehr lustig egal ob ihr eine Fleischfressende Pflanze beschwört oder einen Schuss an den Allerwertesten macht es verspricht auf jeden Fall Spaß.

96

heiko2010

14. Mai 2010PS3: Crypto 1-3-7 erobert nicht die Erde sondern letztendlich seinen Heimatplaneten

Von gelöschter User:

Destroy All Humans ist ein sehr gutes Spiel mit einer guten Story, coolen Charakteren, coolen Waffen und einer komplett zerstörbaren, freibegehbaren Welt. Die Abwechslung ist groß, der Humor ist schwarz und das Spiel muss einfach jeder Spieler haben.Die Steuerung ist gut an den ps3-Controler angepasst. Funktionen wie Gedankenlesen, Gestalten annehmen,die Zeit anhalten und Leute zum tanzen zu zwingen macht einfach nur Spaß.

Das Spiel ist einfach nur cool und ich lege es jeden Alien-Fans, Weltenzerstörer und Humorfans ans Herzen.

    13.02.2009 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4005209099769, 4005209099509

Spielesammlung Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! - Furon in den Charts

Destroy All Humans! - Furon (Übersicht)