Devils & Demons

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

Silver012

12. Oktober 2015PC: Gutes Spiel

Von gelöschter User:

Gutes Runden Strategie Spiel.

Aktuell wenn ich diesen Bericht schreibe habe ich ca 4-5 Stunden gespielt, und kann sagen das Spiel ist gut.

Man hat seine Helden die man nach und nach bekommt.
Es gibt Haupt Ziele und einiges an neben Missionen die man machen kann.

Nach jedem Gebiet (Missionen) oder kleinere Kämpfe die es zwischen durch gibt, bekommt man Gold und Erfahrungs-Punkte

Mit dem Gold verbessert man seine Helden, wobei es keine große Auswahl an Fähigkeiten gibt eher 3 Haupt und 2 Passive Fähigkeiten. Und um so höher man aufsteigt um so mehr kann man leveln. Es ist nicht alles von Anfang an freigeschaltet.

Abwechslung ist soweit vorhanden, dass die Karten anders ausschauen, aber das Prinzip ist alle Gegner Töten.

Die Grafik ist gut nur der Sound, da dürfte es Probleme geben mit manchmal ist er da dan wieder nicht..... aber nicht so schlimm.

Story ist auch vorhanden und ok, so weit ich es beurteilen kann.

Ein einfaches und Simples Spiel. Aber nicht vom Schwierigkeitsgrad. Weil den kann man so weit ich gesehen habe nicht einstellen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Headup Games
  • Genre: Action
  • Release:
    06.10.2015 (PC)
    2015 (Android)
  • Altersfreigabe: ab 6

Spielesammlung Devils and Demons

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Devils and Demons in den Charts

Devils and Demons (Übersicht)