Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

2004 kam aus dem Hause NovaLogic ein Add-On für das beliebte First-Person-Shooter Spiel Delta Force: Black Hawk Down, welches an den gleichnamigen Film Ridley Scotts angelehnt war, auf den Markt. Doch dieses Mal verschlägt es den Spieler nicht in eine Stadt in Somalia, sondern in die Wüsten des Irans und dem dichten Dschungel Kolumbiens. Wie schon bei den Vorgängern, gibt es in dem Add-On einen Single- und Multiplayer-Modus.

Das Spiel bewegt sich in der nahen Zukunft, in der ein fieser Drogenbaron und weltweit agierende Terroristen, die zu bekämpfenden Feinde darstellen.

Zunächst sind drei Missionen wählbar. Weitere werden mit der Zeit freigeschaltet. Dabei können vor jedem Spiel die Waffen aus einem vorgegeben Magazin frei gewählt werden. Im einzelnen bietet die Missionen viel Abwechslung. So muss man feindliche Fahrzeuge zerstören oder Geiseln aus den Klauen der Gegner befreien, Dörfer sichern, Kameraden retten oder auch bestimmte Dokumente finden. Ein Highlight sind die vorhandenen Fahrzeuge, die einen in die Einsatzgebiete bringen. Hubschrauber, Schlauchboote und Lastwagen bringen einen in Dschungel und auch in die Wüste. Während der Kämpfe kann der Spieler zwischen 3 und 5 mal speichern, sodass man im Falle des Scheiterns nicht zwangsläufig von vorn beginnen muss. Hat der Einsatz schließlich gut gefallen, dann kann der erfahrene Spieler die Missionen im Instant-Action-Modus beliebig oft wiederholen.

Delta Force: BHD - Team Sabre holt noch einmal alles aus einer veralteten Grafik-Engine raus und überzeugt mit sehr schön gestalteten Landschaften, die vor allem im Multiplayer-Modus für viel Spaß im Sinne der Team-Taktik sorgt.

Meinungen

83

20 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(3)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    07.11.2006 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 3307210237484

Spielesammlung DF - Team Sabre

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

DF - Team Sabre in den Charts

DF - Team Sabre (Übersicht)