Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

29 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(9)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

redsf

21. März 2011GC: Na ja...

Von (133):

...die beiden Lightning-Pistolen Titel auf PSX waren viel besser! Aber das Spiel hat eine sehr schöne Atmosphäre und eine eigene, von den Filmen unabhängige Geschichte! Sound und Grafik sind für Gamecube relativ gut gelungen, wobei grafisch mehr möglich wäre.

Leider haben sie den Kontrast und die Helligkeit viel zu dunkel angelegt. Auch die Grafik im generellen ist leider nicht so gut. Der Sound ist dafür sehr gut gelungen, wenn man die Musik leiser stellt versteht man fast alle Gespräche sehr gut.

Die Steuerung ist allerdings ein wahres Labyrinth und viel, viel zu Komplex gemacht. Es gibt zwar ein ausgezeichnetes Tutorium, aber trotzdem kommt die Steuerung sehr, sehr träge rüber, was bei einem Ego-Shooter extrem ins Gewicht fällt. Mich hat es bereits im Tutorium genervt und im ersten Level dann noch mehr.

Also dieser Titel ist wirklich nur für Fans von Die Hard(Stirb Langsam) zu empfehlen...sonst ist er ein wahrer Alptraum bei der Steuerung! Für nicht erfahrene Ego-Shooter-Spieler, absolut nicht geeignet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Vivendi Games
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    20.06.2003 (PS2)
    11.07.2003 (XBox)
    11/2002 (GC)
  • Altersfreigabe:
    ab (PS2)
    ab 16(XBox, GC)
  • Auch bekannt als: Stirb Langsam - Vendetta
  • EAN: 3348542169869, 3348542177062, 3348542162167

Spielesammlung Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta in den Charts

Die Hard - Vendetta (Übersicht)