Die Legende von Aang

meint:
Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Test lesen

54

151 Bewertungen

91 - 99
(42)
81 - 90
(9)
71 - 80
(21)
51 - 70
(11)
1 - 50
(68)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

80

svaterlaus

06. Oktober 2011Wii: Ein gelungenes Spiel

Von (2):

Da ich schon den Film toll fand, waren meine Ansprüche auf das Spiel sehr hoch. Doch ich war positiv überrascht.
- Spannende Levels
- schöne Umwelt
- Detailhalft

Auch die Situationen, als Aang in den Avatar Zustand kam, fand ich sehr schön gemacht! Jedoch war ich ein bisschen von dem Bändigen enttäuscht. Man konnte nur Luft und Feuer bändigen. Schön wäre gewesen, wenn man auch Wasser/Erde bändigen könnte. Aber alles in allem ist es ein gelungenes Spiel und ich hoffe auf einen 2. Teil

70

baendigermeister

27. März 2011Wii: Besser als der Film

Von (2):

Da der Film schrecklich war, hab ich mir das Spiel auch nicht viel besser vorgestellt. Aber als ich es mir dann Gekauft hatte war ich angenehm überrascht:
1. Es gibt sehr wenige Bugs, die einen am spielen hindern.
2. Die Steuerung ist einfach, aber auch nicht so, dass man z. B. einmal B drückt, und dann den Level durch hat.
3. Die normalen Gegner, aber auch Bosse sind relativ leicht zu besiegen.
4. Der Ton ist eigentlich OK, nur das Geschreie der Gegner nervt ein wenig.
Fazit: Wenn man durch einen Level läuft und ein Paar Gegner verprügelt (oder flambiert) fühlt man sich so, als wäre man selbst am Wasserstamm/im Lufttempel/im Schiff/in der Höhle.

    13.08.2010 (Wii, NDS)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(Wii)
    ab 6(NDS)
  • EAN: 4005209132886, 4005209132800

Spielesammlung Die Legende von Aang

Die Legende von Aang in den Charts

Die Legende von Aang (Übersicht)