Die Seacliff Tragödie

Neue Tipps und Cheats

  1. Einstieg

Beschreibung

Die Seacliff Tragödie ist der dritte Teil aus der Reihe der Fälle des Geisterjägers Delaware.

Vier Jahres sind seit dem schweren Unglück vergangen. Über 100 Menschen kamen damals im Seacliff Freizeitparks ums Leben, als ein Teil des Parks aus nicht geklärter Ursache einstürzte. Trotzdem so eine lange Zeit vergangen ist, rufen die Toten nach Delaware.

Zusammen mit seinem Partner Kelly Bradford macht er sich auf den Weg in den Park. Sofort bemerkt er die bedrohliche Stimmung, die hier herrscht. Nachdem die beiden Geisterjäger den Park unter die Lupe genommen haben, stellen sie fest, dass der Unfall nur der Anfang von unheimlichen Ereignissen war, die hier noch stattfinden werden.

Zusammen mit seinem Partner muss sich Delaware einer Horde Dämonen stellen, die den Park seit der Zeit des Unglücks bewachen. Dabei lässt sich der Geisterjäger von seinen Visionen leiten, während sich sein Partner Bradford um die Technik kümmert. Ob sie jedoch dem Rätsel auf die Spur kommen können....

Der Spieler dieses fantastischen Spiels übernimmt die Rolle des Geisterjägers Delaware. Die Grafik dieses Spiels ist ansprechend gemacht und die Story ist bis zum Schluss spannend. Im Gegensatz zu den Vorgängerspielen können hier kleine Videos angesehen werden. Der Soundtrack ist voller Mystik und passt sich in hervorragender Weise dem Spiel an. Ein ganz besonderer Vorteil ist, dass das Game auch mit älteren PCs spielbar ist.

Meinungen

46

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Adventure
  • Release:
    15.07.2007 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: Delaware St. John Volume 3

Spielesammlung Die Seacliff Tragödie

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Die Seacliff Tragödie (Übersicht)