Die Sims 2 - Weihnachts-Pack

meint:
Auch an Weihnachten dürfen Käufer von Erweiterungen dem Hersteller Geld in den Rachen werfen. Es lohnt sich allerdings nicht.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack ist ein Add-On zu:
Die Sims 2 90

Publisher: EA - Genre: Strategie, Simulation Die Sims 2

spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr!

Meinungen

62

36 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(2)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

Claracool62

21. Juli 2011PC: Nicht lohnenswert für den Preis

Von (2):

Ich finde die Erweiterung nicht lohnenswert, da sie nicht viel bietet. Man könnte sie besser als freien Download oder Ähnlichem im Internet anbieten. Für den Preis lohnt es sich nicht. Zwar kommt an Weihnachten manchmal der Nikolaus und schenkt etwas und Accessoires wie Türkränze und Nussknacker und ein paar Weihnachtsbäume, die sehr leicht in Brand geraten, aber als Erweiterung ist es ein sehr schlechtes Geschäft. Ich würde es nicht noch mal kaufen, da es sich wirklich nicht lohnt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    17.11.2005 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932049339

Spielesammlung Die Sims 2 - Weihnachts-Pack

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack in den Charts

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack (Übersicht)