Die Sims brechen aus

meint:
Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Die Sims brechen aus ist ein weiteres Spiel der erfolgreichen Spieleserie "Die Sims" und knüpft beim Spielprinzip an seine Vorgänger an. Besonders erfolgreich ist das Spiel dadurch geworden dass es einen sehr einfaches und doch humorvolles und spaßiges Spielprinzip hat. In die Sims brechen aus muss man wie in jedem Sims-Spiel versuchen virtuelle Familien zu gründen und bei diesen ihre Bedürfnisse zu stillen. Desweiteren sollte man versuchen bei den Sims für die virtuellen Personen einen Job zu bekommen wodurch man immer genug Geld hat. Alles in allem muss man versuchen ein echtes Leben hautnahe in der virtuellen Welt der Sims wiederzuspiegeln. Sowohl bei der Wohnung als auch der Person. Bei die Sims brechen aus werden fast alle Wünsche wahr da man hier sehr viele Möglichkeiten hat um die Figur und sein Heim nach jedem Wünsch aufzubauen. In Die Sims brechen aus gibt es aber auch etwas neues zu seinen Vorgänger. Vorallem überzeugen dort die zwölf neuen Karrieren die eine Menge Spaß versprechen. Zusätzlich dazu gibt es etliche neue Gegenstände und das ganze wurde auch noch in der Optik und in der Grafik deutlich verbessert. Bei der Steuerung in die Sims brechen aus hat sich nicht viel geändert denn die bisherige Steuerung war sowohl für Neueinsteiger als auch für Profis leicht und interresant.

Meinungen

77

169 Bewertungen

91 - 99
(70)
81 - 90
(39)
71 - 80
(27)
51 - 70
(8)
1 - 50
(25)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

DerSpieleMania

05. Mai 2014PS2: Die Sims brechen aus ist total unterbewertet

Von :

Ich finde dieses Spiel ist eine der besten aus der Simreihe und es ist sehr unterbewertet!.

Der Story-Modus wird einfach nie langweilig falls man durch ist kann man immer von neu beginnen, man kann sogar alle Häuser in der Story verändern man kann Charaktere sterben lassen bzw. sie könnten sterben und bleiben tot wenn man nicht von neu beginnt. Sehr viele Fantasie Möglichkeiten bietet dieses Spiel, ich finde auch immer spannend welches Kind raus kommt wenn zwei ein Kind machen ist einfach spannend weil manchmal ist Ähnlichkeit da manchmal sieht es irgendwie aus.

Es gibt sehr viele Mission,Berufe,Häuser in der Hauptstory man lernt viele Leuten kennen man kann Partys schmeißen egal in welchen haus man gerade ist, ich kann es nur nochmal sagen und empfehlen dieses spiel bietet einfach unglaubliche Fantasie Möglichkeiten hat auch etwas von GTA finde ich weil man einfach viele Möglichkeiten hat und die Hauptstory wie eine open World ist und nie ein ende hat auch wenn man durch ist.

Der Freeplay Mode ist auch nicht schlecht man kann hier bis zu 3 Häuser bauen und 3 Verschiedene Familien einziehen lassen die man dann in Hauptmodus besuchen kann !!!!Achtung Der Freeplay ist mit dem Storymodus synchronisiert Familien in Freeplay können im Storymodus besucht werden und alles was in Storymodus passiert ist dann auch in Freeplay zu sehen z.B. wenn du eine Party schmeißt in Story-Modus und einer lernt z.B. einen Charakter kennen von Freeplay kennt er ihn auch in Freeplay dass ist übrigens auch die einzige Möglichkeit mehrere Sims in Freeplay kennen zu lernen. Eigentlich ist in Freeplay alles gleich außer man kann niemanden besuchen fahren, man hat keine Missionen und man kann nicht ausziehen.

WARNUNG!!! Ich empfehle dieses Spiel NIEMALS MIT CHEATS ODER TRICKS ZU SPIELEN!!! DER SPIELSPAß IST DANN SOFORT GESTORBEN!!!.

Fazit: Dieses spiel ist eine gut gelungene Lebenssimulation, für alle Altersklassen mit sehr vielen Möglichkeiten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

71

Gameing-Girl

02. Mai 2011PS2: Ganz o. k.

Von (5):

"Die Sims brechen aus" ist ein Game das ich schon öfters durch gespielt habe aber nach ein paar Jahren hole ich es wieder raus! Die Grafik ist nicht die beste aber man kann damit leben, im Gegensatz zu der normalen Version von die Sims sind die Outfits hier echt hübsch und die Story macht sehr viel Spaß!

Ihr reist wieder von Grundstück zu Grundstück und habt Aufgaben zu erfüllen, diese Aufgaben sind meistens lustig. Ihr könnt nebenbei auch heiraten Kinder bekommen u. s. w. allerdings werden eure Babys gleich zu Kindern und von dort aus zu Erwachsenen. Im allgemeinen ist es ein lustiges Game aber natürlich gibt es bessere!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA Nokia
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    18.12.2003 (PS2, XBox, GBA, GC)
    02.06.2004 (N-Gage)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932036339, 5030932065094, 5030932036377, 5030932036360, 6417182321962

Spielesammlung Die Sims brechen aus

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Die Sims brechen aus in den Charts

Die Sims brechen aus (Übersicht)