Incredibles - Die Unglaublichen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Auch zum unlängst im Kino zu sehenden Film Incredibles - Die Unglaublichen gibt es nun ein gleichnamiges Spiel für die Playstation 2.

Mr. Incredible ist einer der größten Helden auf der Welt und er heißt Bob Parr. Es ist seine Aufgabe den ganzen Tag lang Leben zu retten und gegen das böse zu kämpfen. Doch mit einem Schlag hat sich sein gesamtes Leben verändert und er ist zum Sachverständigen bei einer Versicherung geworden. Dabei legt er nur an Gewicht zu und ihm ist langweilig. Er musste seinen Superhelden Status aufgrund von einigen Missgeschicken aufgeben. Das ist allerdings schon 15 Jahre her. Jetzt hat er eine Frau, auch eine ehemalige Superheldin und drei Kinder. Doch das unspektakuläre Vorstadtleben scheint vorbei zu sein als er eine Nachricht bekommt, in der es um einen Geheimauftrag auf einer weit entfernten Insel geht. Nun ist es an der Zeit das Familienleben für eine Zeit lang auszusetzen und dem Ruf in der Nachricht zu folgen. Ihre Aufgabe ist es nun wieder einmal mehr die Welt zu retten.

Incredibles - Die Unglaublichen ist ein auf einen Film basierendes Action-Adventure, das aus der Perspektive einer 3. Person gespielt wird. Der Spieler kann mit allen vom Film her bekannten Charakteren spielen. Zudem wird ein nie langweilig werdendes Gameplay geboten, das Action, Kampf, Puzzle, Rennen und auch Tarnelemente in sich vereint. Dadurch wird den einzelnen Hauptpersonen im Spiel alles abverlangt. Die Umgebung ist interaktiv, d.h. es kann alles darin zerstört werden. Sogar das Einsetzen des Gegners als Waffe ist möglich. Die Grafik im Spiel wurde einzigartig umgesetzt und die Spielsprache ist Deutsch.

Meinungen

75

77 Bewertungen

91 - 99
(22)
81 - 90
(15)
71 - 80
(24)
51 - 70
(6)
1 - 50
(10)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

98

Incredigirl

07. September 2011GBA: Total super, im wahrsten Sinne des Wortes

Von (7):

Ich finde das Spiel "Die Unglaublichen-the Incredibles" super, weil es ziemlichen Spaß macht und entspannend ist, gegen Schurken zu kämpfen und sie schnell und einfach zu besiegen. Die Filmsequenzen sind auch sehr unterhaltsam, man vergisst da auch nicht die Handlung des Films, so kann man auch ohne den Film gesehn zu haben trotzdem die Handlung verstehn.

Dass es verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt macht das Spiel noch interessanter, so kann man beliebig spielen ohne sich zu langweilen. Was man verbessern könnte, wär dass die Zwischensequenzen nicht nur in Deutsch vorhanden wären, sonst ist das Spiel super, im wahrsten Sinne des Wortes.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

LittleLiNk908

27. Juli 2011GC: Ein unglaubliches Spiel!

Von (4):

Von Littlelink: Dieses Spiel ist, wie ich finde, sehr umfangreich. Man hat so viele Möglichkeiten, die Gegner zu bekämpfen! Und egal, wen man spielt, ob Mr. Incredible oder Elastiegirl spielt: Beide haben ihre Stärken und Schwächen! Man kann sie werfen, schleudern und an bestimmten Stellen im Spiel sogar abschießen! Die Steuerrung sehr einfach und leicht zu verstehen! Und um das Spiel noch ein bisschen länger und interessanter zu machen, hben sie Bonusblider - und Videos in den Welten versteckt.

Die Gegner: Von ihnen gibt es viele Arten. Manche fligen, schiessen, schlagen oder wehren dich ab. Aber es gibt nicht nur menschliche Gegner! Es gibt auch Roboter, gegen die man antreten muss. Es gibt außerdem drei Endbosse, die ebenfalls Roboter sind. Grafik und Atmosphäre: Die Welten sind den Orten im Spiel angepasst, mit wenigen Ausnahmen. Zum Beispiel hat man Die Roboter-Arena im Film nicht gesehen, aber so zeigt das Spiel, was die Figuren durchgemacht haben könnten. Die Grafik ist fast die gleiche wie im Film. Aber auch nur fast. Trotzdem finde ich, das die Grafik ebenfals FAST keine Mängel hat.

FAZIT: Ein grandioses Spiel mit Filmsequenzen, für das sich das Geld lohnt!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Third Person
  • Release:
    26.11.2004 (PC, PS2, XBox, GBA, GC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4005209064361, 4005209080415, 4005209055376, 4005209055338, 4005209055345

Spielesammlung Die Unglaublichen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Die Unglaublichen in den Charts

Die Unglaublichen (Übersicht)