Digimon Rumble Arena

Bilder

Beschreibung

Sie sind aus dem Fernseher gestiegen und bereit zu kämpfen. 1 oder 2 Spieler treten in klassischer Kampf-Action gegeneinander an. Duellier dich mit deinen Freunden oder deiner Familie und finde heraus, wer der beste Teilnehmer des Digitations Turnier ist. Denn nur wer erfolgreich ist, wird die Belohnung erhalten!

Figuren aus drei Staffeln der TV-Serie Digimon warten hier auf dich, um dir ihre Fähigkeiten zu zeigen. Wähle dein Lieblings-Digimon und los geht's. Stürze dich in ungezählte Kämpfe, lasse dich von Mini-Games überraschen, aber pass auf die Fallen auf! Selber die Digimons im Kampf führen und entscheiden was geschieht, wer wollte das noch nicht ausprobieren? Und endlich kannst du dafür sorgen, dass die Kämpfe in deinem Sinn entschieden werden, weil du bestimmst was geschieht und welche der vielen Fähigkeiten du einsetzen wirst. Anfangs kannst du aus den neun beliebtesten Monstern, der ersten drei Staffeln wählen und mit ihnen auf sieben verschiedenen Schauplätzen antreten.

Wenn du alleine antrittst und erfolgreich bist, werden sechs weitere Digimon hinzugefügt und auch noch die Megalevelvarianten der ersten neun Digimon freigegeben. Damit hast du dann 15 Beinharte Digimon, mit Superkräften, und einem super Knuddelfaktor. Musst du wirklich noch aufgefordert werden loszulegen?

Meinungen

91

53 Bewertungen

91 - 99
(34)
81 - 90
(7)
71 - 80
(11)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    28.06.2002 (PSX)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 3296580800223

Spielesammlung Digimon Rumble Arena

Digimon-Serie



Digimon-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Digimon Rumble Arena in den Charts

Digimon Rumble Arena (Übersicht)