Digimon World 2

Meinungen

81

26 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(3)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

thebiggestplayer1

05. Februar 2015PSX: Digimon World 2, gut oder schlecht?

Von (3):

Digimon World 2, ein Eintritt in eine digitale Welt, voll mit Digimon und Tamern. Ich werde nun schreiben, was an diesem Spiel gut ist.
Ich finde gut, wen man gerne Spiele spielt, wo man Digimon trainieren muss u.s.w., dass dies allerdings ziemlich gut gelungen ist.
Außerdem finde ich gut, dass es eine langlebige Story ist, und es viel Digimon.

Ich finde außerdem die Sache mit den Weltturnier und so ziemlich gut gemacht. Was aber dagegen spricht, dieses Spiel zu spielen ist, dass die Story zu kompliziert ist. Darüber hinaus nervt es, dass man nacher viel zu häufig angegriffen wird, man hat kaum einen Kampf beendet schon wird man wieder angegriffen.

Nerven tut auch, dass man leider keine dauerhafte Digitation machen kann.
Was außerdem noch nervig ist, wenn man anfangs auf dem Ameterasu Server Ameterasu City will, wird man von unbesiegbaren Knightmon angegriffen, und man kann nicht weglaufen, egal wie stark das Digimon ist, das Knightmon verliert immer 0HP. Und das Digimon so um 1000HP bis 1100HP mindestens, ich hatte auch ein Digimon, das sogar über 8000HP verloren hat.

Was auch nervt ist die Sache am Dschungelgrab mit Zanbamon, er ist erst so stark, dass man ihn einfach nicht besiegen kann. Ich hatte ein SkullGreymon und max. HP 9999, max. MP 9999 und die restlichen Werte alle 999 und habe trotzdem über 5000HP verloren, aber mit ganau den gleichen Werten weiter gespielt und im Dschungelschrein nochmal gegen ihn gekämpft und habe nur 100HP bis 200HP verloren.

Wenn man nach Asuka City kommt, um mit Gamemaster zu kämpfen, und man durch das Kellertor gekommen ist, sind viel zu viele Soldaten der A.o.A..

Ich finde bei den Digimon fehlten auch die Einfälle, vor allem bei Apemon, Kiwimon, Tortomon und Cardmon.
Übrigens wiederholte sich jede Musik auf mehreren Landschaften.
Die Grafik ist auch nicht so gelungen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es nicht so doll ist, wie es erst scheint.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Infogrames
  • Genre: Strategie
  • Release:
    05.07.2001 (PSX)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0045557088842

Spielesammlung Digimon World 2

Digimon-Serie



Digimon-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Digimon World 2 in den Charts

Digimon World 2 (Übersicht)