Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Komplettlösung - alle Kapitel komplett gelöst - Digimon World - Next Order

Komplettlösung - alle Kapitel komplett gelöst - Digimon World - Next Order

Agumon, Gabumon und Co. freuen sich darauf, mit euch in ein neues Abenteuer zu starten.

In Digimon World - Next Order müsst ihr die Digistadt Floatien zu neuem Wohlstand verhelfen und einen Weg zurück in die Menschenwelt finden. In unserer Komplettlösung gehen wir alle Hauptaufgaben des Spiels mit euch durch und helfen euch z.B. dabei alle Digimon-Bewohner zu finden.

Anzeige

Digimon World - Next Order ist ein Spiel, das ihr unzählige Stunden abseits der Story spielen könnt. Es ist fast schon darauf ausgelegt, dass ihr Nebenaufgaben löst, die Bewohner der Stadt sucht und alle möglichen Digimon züchtet. Wir haben bereits eine umfassende Digitationsliste für euch erstellt, wo ihr alle Digimon des Spiels aufgelistet findet. Übrigens belohnt euch Digimon World - Next Order schon nach wenigen Stunden Spielzeit mit sehr vielen Erfolgen, wie unserer Trophäen-Leitfaden zeigt. Es gibt sehr viele Trophies, bei denen ihr eine bestimmte Aktion zum ersten Mal ausführen müsst – ein Paradies für Trophäenjäger.

Hinweis: Die Komplettlösung befindet sich im Aufbau und wird bald vervollständigt.

Anzeige

Digimon World - Next Order: Allgemeine Hinweise und nützliche Informationen

Bevor es mit dem ersten Kapitel des Spiels losgeht, wollen wir euch ein paar allgemeine Tipps mit auf den Weg geben, die euch möglicherweise helfen werden:

  • Am Anfang wirkt das Spiel überladen und unübersichtlich. Aber keine Sorge, ihr werdet euch schnell an die Mechaniken des Spiels gewöhnen. Weder das Kampfsystem, noch die Pflege der Digimon ist sehr kompliziert.
  • Wenn ihr den Klassiker auf der PS1 kennt, werdet ihr euch sofort wie Zuhause fühlen. Viele Spielelemente funktionieren immer noch gleich – diesmal habt ihr allerdings zwei Begleiter.
  • Die Hauptaufgabe des Spiels ist es, Digimon-Bewohner in der Spielwelt zu finden und sie zurück nach Floatien zu bringen. Wenn ihr ausreichend Bewohner gefunden habt, folgen einige Hauptquests, die euch der Rückkehr in die Menschenwelt näher bringen.
  • Erledigt viele Nebenaufgaben und erkundet die Spielwelt. Ihr findet so wichtige Item-Quellen oder z.B. Toiletten, die dann dauerhaft auf eurer Karte markiert werden.
  • Auf eurer Karte seht ihr auch alle Nebenaufgaben und Hauptaufgaben, die im aktuellen Levelabschnitt zu finden sind.
  • Redet mit allen Digimon in Floatien. Viele von ihnen versorgen euch mit wichtigen Informationen. Punimon erzählt euch z.B. alles über die Kampfgrundlagen, Tokomon kennt die Standorte der Digimon-Bewohner und Wormmon kann euch sagen, was eure Digimon am liebsten essen.
  • Neue Digimon-Bewohner erweitern die Möglichkeiten der Stadt. Wenn ihr euch z.B. Sorgen macht, dass die täglichen Fleischportionen nicht ausreichen, so werdet ihr später noch mehr Fleisch erhalten können.
  • Ihr könnt das Spiel jederzeit im Menü abspeichern. Tut das regelmäßig, um Fortschritte abzusichern und ladet das Spiel erneut, falls euch z.B. Toiletten-Ausrutscher passiert sind, die ihr vermeiden wolltet.
Anzeige

Ihr wollt noch mehr Tipps? In unserem Einsteigerguide gehen wir mehr auf die Pflege der Digimon ein und verraten euch die Grundlagen des Kampfsystems – dort könnt ihr gerne weiterlesen. Ansonsten sehen wir uns auf der nächsten Seite, wo das erste Kapitel von Digimon World - Next Order behandelt wird.

Das folgende Video zeigt euch schon einmal die ersten zehn Minuten des Spiels, wo ihr das komplette Intro bestaunen dürft:

Digimon World - Next Order - Die ersten 10 Minuten (Intro & Tutorial).mp4
Digimon World - Next Order - Die ersten 10 Minuten (Intro & Tutorial).mp4
Anzeige