Dino Island

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

34 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(8)
71 - 80
(8)
51 - 70
(1)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

62

Cynomys

08. Dezember 2011PC: Hätte was werden können

Von (42):

In "Dino Island" muss man einen Erlebnispark errichten. Dazu gehören natürlich Karussels und Riesenräder, aber die eigentliche Attraktion ist es etwas anderes: Die Dinos. Das eigentliche Highlight dieses Titels ist noch etwas anderes: Das Kreuzen.

Dinos kreuzen, ihre Farben verändern und an ihnen einfach mal ein bisschen rumprobieren. Klingt doch spaßig. Ist es anfangs auch. Die Idee Dinos beliebig zu kreuzen und so neue Arten zu kreieren. Es ist etwas neues, eine frische Idee. Die Videosequenzen des Spiels sind mehr als witzig. Ein echter hingucker, man merkt, dass man sich dort besonders viel Mühe gemacht hat.

Doch das alles reicht eben nicht aus. Die Grafik, so alt sie auch ist, ist einfach Mist. Man kann es nicht anders sagen. Sie ist hässlich, ich würde sogar sowei gehen sie als lieblos zu bezeichnen. Kantige Figuren, matschige Texturen. Kein schicker Anblick. Außerdem, so interessant das spielprinzip anfangs auch ist, es reicht nicht aus. Aus dieser Idee hätte man noch so viel mehr rausholen können. So erreicht man nur einen kurzweiligen Spielspaß.

Fazit: Tolle Idee, aber es reicht nur für eine kurze Spielzeit. Danach verstaubt "Dino Island".

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

1

maxlol

13. Mai 2011PC: Total schlecht!

Von (11):

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich finde dieses Spiel einfach nur schlecht vielleicht macht es manchen Leuten Spaß, aber dieses Spiel ist etwas für kleine Kinder. Die Grafik ist totaler Rotz. Meine Version die ich hab gab es für 50 ct so viel zu thema billig. Ausserdem ist bei mir alles auf Englisch was eigentlich total scheiße ist. Nach ein paar Minuten hab ich aufgehört mit spielen und hab gedacht die 50 ct hättest du dir aber wirklich auch sparen können.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Simulation
  • Release:
    20.09.2002 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3700046239163

Spielesammlung Dino Island

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Dino Island in den Charts

Dino Island (Übersicht)