Disney Infinity 2.0 - Marvel Super Heroes

meint:
Die Marvel-Figuren sehen toll aus, das Spiel jedoch langweilt schnell. Selbst Skylanders besitzt mehr Tiefgang.

Neue Videos

Marvel Super Heroes
Stitch und Tinkerbell - Trailer
Spider-Man Playset - Disney Infinity 2.0
Disney_Infinity_2.0 Marvel Super Heroes Avengers Trailer

Neue Tipps und Cheats

  1. Figuren-Guide

74

14 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(0)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

91

John-Alaric_Hardison

14. März 2016PC: Ein Super Spiel, nur sicher besser zu zweit

Von :

Ich finde es ein klasse Spiel. Ich habe schon knapp 50 stunden damit verbracht und habe immer noch Lust es zu zocken und das ob wohl ich bis jetzt nicht mal den Multiplayer testen konnte weil ich noch niemand anders zu dem Spiel begeistern konnte. Was zum groß teil am preis liegen dürfte da man ja jede Figur die man spielen möchte extra erwerben muss trotz digitaler PC Version.

Mir gefällt das Spiel auch so gut weil es das einzige Avengers PC-Spiel ist bei dem die Charaktere vernünftig aussehen abgesehen von dem Diablo Abklatsch wo ich dann doch lieber Diablo 3 spiele.
Das soll aber nicht heißen das ich die 2 Lego teile nicht auch gespielt habe nur halt nicht so lange (nur so ca 30 Stunden).

Was mir auch sehr zusagt an diesem Spiel ist das Skill System es sind zwar nicht so viele verschiedene Möglichkeiten da ja jeder Charakter nur 20 Level macht aber trotzdem finde ich es gut weil falls ich doch mal in den Genuss des Multiplayers kommen sollte ist nicht jeder gleich geskillt.

Wie erwähnt hat das Game natürlich auch seine Schlechte Seite (Der Preis) doch die ist mit dem Gedanken das es ja ein Hobby ist in das man investiert zu ertragen wenn man bedenkt das manch anderes Hobby weit aus mehr als 150-200€ Schluckt für vielleicht so gar weniger als 50+ Stunden Spass.

  • Publisher: Disney Interactive
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    18.09.2014 (PC, PS4, PS3, XBox One, XBox 360, Wii U, iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • Auch bekannt als: Disney Infinity 2

Spielesammlung Disney Infinity 2.0

Disney Infinity 2.0 in den Charts

Disney Infinity 2.0 (Übersicht)