Disney Magical World

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

22 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(8)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

87

Black-Dragonkid

03. September 20153DS: Süsses Spiel für kleine und grössere Gamer

Von :

Das Spiel hat eine Süsse Grafik/Disigne und es gibt eine Menge zu tun. Man spielt ein (Mii) Charakter und muss durch viele Episoden/Levels Missionen erfüllen. Gegner mit Magie bekämpfen, bestimmte Objekte sammeln etc. Ausserhalb der Levels muss man sich um sein Kaffee kümmern. Gerichte, neue Möbel & Kleider herstellen, damit das Geschäft mehr Gewinn raubringt und man so wieder mehr Geld zu Verfügung hat. In Puus Welt kann man dann noch sich um die Ernte kümmern die man dann später verarbeitet. Desweiteren muss man durch verschidene Aktionen (z.B. Erinnerungsfoto) Sticker sammeln um neue Levels und Objekte frei zu schalten.

Im Grossen und Ganzen gibt es in dem Spiel viel zu tun, mit netten Disinge und Geschichte. Das Spiel biete viel abwechslung und eine Motivation zum weiter spielen. Für Kinder ist es ideal, aber auch für die Älteren Gamer von uns (ich bin 27J.) die gern auch mal ein Kindliches ruhigeres Game spielen macht es Spass. Wer Animal Crossing, Harvest Moon, Rune Factory oder My Sim spielt, wird es nicht bereuen, das Spiel aus zu probieren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

89

MinatoKusakabe

30. Oktober 20143DS: Süßes Spielerlebnis für jedes Alter

Von (5):

Grafik
Die Grafik ist farbenfroh und bunt. Das Spiel ist im allgemeinen eher "konturenlos" im Sinne das es einfach keine fetten schwarzen Linien gibt die alles klar abtrennen und das finde ich besonders hübsch. So wirkt auch alles im 3D Modus ansprechend und real. Leider finde ich das die Linien der Disney Charaktere klarer zu erkennen und besser ausgearbeitet sind als die der anderen Mii Charaktere, deswegen ein kleiner Punkteabzug

Sound
... nun ja ich finde ihn recht langweilig und eintönig, allerdings ist er nicht nervig so das man ihn nebenbei laufen lassen kann ohne nach ein paar Minuten direkt genervt zu sein. Könnte trotzdem etwas abwechslungsreicher sein

Spielerlebnis:

Wer Disney liebt und kennt fühlt sich hier sofort wohl. Man bekommt klare Anweisungen was man tun soll und wo man hin muss, ab einem bestimmten Level kann man selber entscheiden in welcher Reihenfolge man Sticker sammeln will.
Denn darum geht es.

Erledige Aufträge um Sticker zu bekommen und nach und nach immer mehr in der Welt freizuschalten. Mit 10 Stickern bekommt man sein Café, in dem man ganz nach seinen wünschen die Karte gestalten kann, die Möbel aussucht und sogar sein Personal einkleidet.

Aber als Café- Besitzer hat man noch nicht genug zu tun, nein, du gehst auch noch als Magier auf die Jagd nach Geistern die die Welten Terrorisieren. Dabei kann man unzählige neue Outfits freischalten und Items sammeln um neue Möbel zu bauen. Du kannst Karten sammeln, die Leute auf verschiedenste Weise begrüßen und noch so vieles Mehr.
Du triffst auf die Bewohner des Hundertmorgenwaldes, Alice ist auch da, Cinderella lädt zum Ball und bei Aladin kann man auf Teppich fliegen und Abenteuer erleben.

Ich finde das Spiel absolut geeignet um kleinen Kindern ein Niveauvolles Spielerlebnis zu geben, aber auch um Erwachsene in die Kindheit zurück zu versetzen und wieder träumen zu lassen-

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Casual
  • Release:
    24.10.2014 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab 6

Spielesammlung Disney Magical World

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Disney Magical World in den Charts

Disney Magical World (Übersicht)