Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

30 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(3)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

47

patreuber712

06. September 2011Wii: Mehr Erwartung gehabt

Von (4):

Ich hatte mir vor dem Kauf von diesem Spiel wirklich etwas mehr erwatet. Ich hatte vorher noch nie Sing it oder We Sing ausprobiert. Trotzdem kamen aus meinem Feundekreis positive Stimmen von We Sing Deutsche Hits. Also dachte ich, dass ich mir ein ähnliches Spiel kafen würde. Meine Wahl fiel auf Disney Sing It für die Wii. Gebraucht war es billiger, also holte ich ein gebrauchtes. Die Mikrofone holte ich mir extra.

Zuerst das positive:

- Es gibt ruhige Lieder, die gut für den Einstieg sind.
- Die Texte sind groß und gut zur ergennen, die gesamte Grafik ist gut.
- Auch die Steuerung ist leicht hand zu haben.

Nun das negative:

- Nur die Tonhöhe zält Man muss nicht unbedingt den Text singen, summen reicht um gute Punktzahlen zu erreichen
- Es gibt für Kinder kein einziges deutsches Lied.
- Es gibt nur Lider aus Disney Serien, viele sind unbekannt.

Alles in allem ist das Spiel ausschließlich Hannah Mantana & Co. -Fans und/oder Fans der We Sing etc. - Spiele, keine Empfelung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Disney Interactive
  • Genre: Casual, Musikspiel
  • Release:
    31.10.2008 (PS3, PS2)
    13.11.2008 (XBox 360)
    27.11.2008 (Wii)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 8717418181291, 8717418187354, 8717418182571, 8717418180713

Spielesammlung Disney Sing It

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Disney Sing It in den Charts

Disney Sing It (Übersicht)