Bilder

Meinungen

94

4 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

abdulplay

14. März 2011Online: Unausgereiftes PvP

Von :

Divine Souls ist zum Gegensatz zu Metin2 und der gleichen Art sehr sehr verschieden. Das Kampfsystem ist sehr umfangreich(anfangs schwierig doch nach einiger zeit hat man es drauf). Durch das umfangreiche Kampfsystem ist es jemandem erlaubt verschiedene Arten von Combos zu lernen(mit Geld lernt man Combos, je nach Level) und es so zu benutzen wie es euch gerade passt. Nicht zu vergessen, gibt es auch wie bei allen anderen Online Spielen, die Fertigkeiten. Bücher zum verstärken der Fertigkeiten findet man leicht und meist auch oft, aber wenn das erhöhen fehlschlägt fällt es wieder auf Level 0.

Zum besuchen von Gates/Dungeons(für jedes 2 bis 3 leveln gibt es EINEN Dungeon mit Einstellung Leicht/Mittel/Schwer)hat man "Daily Fatigability"(täglich Ermüdbarkeit), ist es zu ende könnt Ihr keine Gates mehr besuchen, für den Tag. Man hat 10 Leben(jeden Tag werden 2 wiederhergestellt). Die Ausrüstung die man >AN< hat sieht man nicht nur in seinem Inventar(Hose, Schuhe, Waffe, Jacke/T-Shirt), sondern auch auf seinem Charakter. Man hat viele Effekte und auch schwere Gegner.

PvP ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift, denn wenn einmal die Verteidigung fällt, kann der Gegner mit einem schlau bedachten Combo, dass halbe HP abziehen(die Verteidigung sollte besser gemacht werden). Meiner Meinung nach sollte das Spiel noch 6 Monate weiter bearbeitet werden/bisschen verbessert werden. Dann wäre es vielleicht sogar in der Top 10 der Online Free Games.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Outspark
  • Genre: Action
  • Release:
    10.03.2011 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Divine Souls

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Divine Souls in den Charts

Divine Souls (Übersicht)