Dogz

Neue Tipps und Cheats

  1. Alle Hunde
  2. Kurztipps
  3. Kurztipps
  4. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

72

45 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(6)
71 - 80
(8)
51 - 70
(7)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

50

Hundekeks

15. Juni 2011NDS: Nicht so toll.

Von (5):

Also das Spiel "Dogz" ist auf jeden Fall ein Spiel für die Kleinen. Ich selbst habe es mit 12 bekommen, und ich muss sagen, so richtig hat es mich nicht vom Hocker gerissen.

Man spielt ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen und sucht sich am Anfang des Spiel einen Hund aus. Es stehen verschiedene Hunderassen zur Auswahl. Man gibt ihm einen Namen und bringt ihm Kunststücke bei. Aber sobald man seinem Hund alles beigebracht hat was es gibt, wird es sehr schnell langweilig.

Im Laufe des Spiels bekommt man außerdem Einrichtungsgegenstände für sein Kinderzimmer. Vielleicht, damit
doch noch ETWAS Abwechslung ins Spiel kommt.

Du kannst auch an Wettbewerben mit deinem Hund teilnehmen.

Fazit: Holt euch lieber Nintendogs!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Rondomedia Ubisoft
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    2005 (PC)
    27.03.2007 (NDS)
    16.11.2006 (GBA)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PC, NDS)
    ab (GBA)
  • EAN: 4032222604557, 3307210234056

Spielesammlung Dogz

Dogz in den Charts

Dogz (Übersicht)