Donkey Kong Jet Race

meint:
Uninspirierter Racer mit nerviger Fuchtelsteuerung. Die Strecken sind zudem langweilig. Mit dem Bongo-Controller wäre eventuell mehr Spaß drin gewesen. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Charaktere freischalten
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

63

35 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(3)
71 - 80
(2)
51 - 70
(4)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 2.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

93

mariotanus

12. September 2011Wii: Super Spiel!

Von gelöschter User:

Donkey Kong Jet Race, ja da kann man sich viel drunter vorstellen! Es ist (fast) genauso wie Mario Kart, nur das Kongs und Kremlings die Flieger sind! Man fliegt auf einen Jet! Ich bewerte jetzt alles in einer Skala von 1-10:
Grafik(10)
Steuerung(3)
Reiz (9)
Strecken (10)
Items (9)
Spielspass (9)

Ja an der Steuerung ist Kritik vorhanden, denn man muss schütteln um zu steuern(mehr in der Bedienungsanleitung) Kauft es das ist geil, aber eins noch man kann Missionen machen! Zu recht gebe ich 93%!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    25.01.2008 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 0045496364977

Spielesammlung Donkey Kong Jet Race

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Donkey Kong Jet Race in den Charts

Donkey Kong Jet Race (Übersicht)