Doodle Army 2

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

88

7 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

iPaddi96

14. November 2015iPhone: Kein guter Nachfolger

Von (142):

Nachdem ich Doodle Army Bootcamp gespielt hatte und dies eigentlich für noch angemessen fand, enttäuscht mich der zweite Teil der Reihe nur noch umso mehr. Man kann zwischen Einzel- und Mehrspieler wählen: Der Einzelspielermodus ist einfach nur öde, es will einfach kein Spielspaß aufkommen. Das liegt unter anderem wahrscheinlich auch an der miesen Optik des Spiels. Auch die Steuerung ist nicht gerade die Beste. Die einzige Neuerung die ich wahrgenommen habe ist die Möglichkeit mit seinem Soldaten nun auch mit einem Jetpack durch die Lüfte zu fliegen, was sich aufgrund der neu gestalteten Umgebungen auch anbietet.

Der Mehrspielermodus funktioniert zwar rein funktionell, aber wirklich viel Spaß macht er auch nicht. Sobald man bereits kampferprobte Gegenspieler hat, ist es eigentlich eher Zufall wenn man mal einen Kill landet. Hinzu kommen auch noch ein paar unschöne Lags, durch die man das Spiel eigentlich gleich wieder vom Gerät schmeißen möchte.

Wer Doodle Army mag, der sollte sich lieber Boot Camp holen, aber das Spiel bringt's eher nicht !

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Third Person
  • Release:
    05.04.2011 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Doodle Army 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Doodle Army 2 (Übersicht)