Doodle Army

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

68

15 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(6)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

72

goku67

26. November 2011iPhone: Lustiges Spiel für Zwischendurch

Von (51):

Doodle Army ist ein sehr lustiges Spiel. Man rennt als Soldat herum und chießt sich durch die verschiedenen Levels.

Die Grafik des Spiels ist zwar pixelfrei doch sie ist auch nicht gut. Man rennt in einer 2D Seitenperspektive herum und schießt mit verschiedenen Waffen auf andere Strichmännchen, die ebenfalls Waffen haben. Der einzige "Grafikeffekt" hierbei ist, dass die erschossenen Strichmännchen Blut verschütten. Doch auch das sieht nicht sonderlich gut aus.

Spielerisch ist dieses Spiel anfangs sehr lustig. Doch wenn man es eine Weile hat wird es langweilig. Denn in jedem Level passiert das selbe. Und das über eine sehr große Strecke hinweg. Also ist man am Ende eines Levels entweder mit den Nerven am Ende oder man hat einfach keine Lust mehr das Spiel weiterzuspielen.

In Sachen Umfang ist auf dem iPhone auch mehr möglich. In Doodle Army gibt es nur sieben Level. Einzig gut ist dass man zwischen mehreren gut ausbalancierten Waffen wechseln kann (von Revolvern über Maschinengewehre bis hin zu einem Flammenwerfer) Außerdem gibt es die sogenannte Cheat Funktion. Wenn diese aktiviert ist sind automatisch alle Level freigeschaltet. Da fragt man sich was es dann noch für einen Sinn hat die Level durchzuspielen.

In den ersten Leveln hat das Spiel noch den Sinn eines Kriegsspiels. Doch später kommen Aliens und Cyborgs. Einzig gut daran ist, dass man dann auf Laserwaffen zurückgreifen kann.

Eigentlich schlechtes iPhone Spiel doch für eine Runde für zwischendurch lohnt es sich. Da es nur 79ct kostet ist es auch nicht so schlimm, wenn einem das Spiel nach dem Kauf nicht gefällt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Third Person
  • Release:
    2010 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Doodle Army

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Doodle Army (Übersicht)