Doodle Fit

meint:
Einfach, aber sauber präsentierte Tangram-Variante mit durchdachter Steuerung.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

75

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

_Toadette_

18. April 2012NDS: Lustiges Spiel für zwischendurch

Von (11):

An sich ist das Spiel wirklich gut. Es gibt viele verschiedene Gruppen, in denen jeweils ungefähr 25 verschiedene Figuren sind, die es mit unterschiedlichen Formen auszufüllen gilt.

Zwar ähneln sich manche sehr, aber trotzdem ist es an sich ziemlich abwechslungsreich gestaltet. Am Anfang jeder Gruppe sind die Aufgaben leichter, und zum Ende hin werden sie zum Teil ziemlich kniffelig.

Doch zum Glück muss man nicht ganz alle Rätsel gelöst haben, um die nächste Gruppe freizuschalten. So kann man sich die Schwierigeren aufheben, bis man wieder ein paar Hinweise freigeschaltet hat.

Alles in Allem ist man so ziemlich schnell durch, hat aber, wenn man will, noch ein paar Kopfnüsse übrig. Das einzig Negative an dem Spiel ist meiner Meinung nach, dass man die Klötze nicht drehen kann wie beispielsweise bei dem Brettspiel Ubongo. Doch dann wäre es womöglich zu einfach geworden.

Ich empfehle jedem hier Doodle Fit, wenn er für gewöhnlich nicht allzu lange am Stück am DS sitzt, aber gerne knobelt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Genre: Puzzle
  • Release:
    05.01.2012 (NDS)
    2011 (Android)
  • Altersfreigabe:
    n/a(NDS)
    ab (Android)

Spielesammlung Doodle Fit

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Doodle Fit in den Charts

Doodle Fit (Übersicht)