Doodle Kart

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

85

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
1 Meinung Insgesamt

85

iPaddi96

14. November 2015iPhone: Simpel gestrickt, aber macht massig Laune

Von (142):

Doodle Kart erklärt sich beinahe schon von selbst: Ein kleines Kartgame im Doodle-Style. Nur ist dieses Game mehr als nur ein langweiliger Abklatsch:

Die Rennen werden aus der Vogelperspektive mit den jeweiligen Buttons Links,Rechts,Gas und Bremse gesteuert. Das ganze kann im Hoch- oder Querformat passieren. Es sind Einzelrennen, Turniere und Multiplayerrennen möglich; diese sind bis auf letzteres in 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar, es wird einem also nicht zwingend einfach gemacht. Insgesamt gibt es 6 Stages, diese müssen allerdings zuvor erst durch das Gewinnen aller Rennen eines Turnieres der vorherigen Stage freigeschaltet werden. Für jede einzelne Strecke gibt es Bestzeiten, die man selbst oder im Vergleich mit seinen Freunden unterbieten kann. Außerdem kann man das eigene Kart mit einem internen Paintprogramm selbst designen!

Das Spiel liefert genug Abwechslung und Inhalt, um es zu einem wahrhaftigen Suchtpotenzial zu bringen. Von mir daher ganz klar die Empfehlung: Runterladen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Doodle Kart (Übersicht)